Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Filezilla (bitte)

Discussion on Hilfe bei Filezilla (bitte) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 55
Received Thanks: 7
Hilfe bei Filezilla (bitte)

Hallo Leute..

kann mir wer helfen mit Filezilla conecten und meine selbst geschriebene Quest einzufügen??

Über Tv?

Pls reinschreiben wer grad Zeit hat..

Danke euch..

Gibt auf paar Posts von euch thx^^ :P


Mfg Uku
UKUMARA is offline  
Reply

« Frage | lflongju »

Similar Threads Similar Threads
FileZilla Problem bekomme ich bitte hilfe ?
05/15/2010 - Metin2 - 2 Replies
FileZilla Problem Hi commune habe ne problem bei Filazilla und zwar bin ich auf das verzeichnis gegangen - var/db/mysql um mir ein backup zu mache aber ich kann nnicht bei rechtsklick auf runterladen warum das help pls bekommt auch ein THX ^^ :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes ::rolleyes::rolleyes:
BRAUCHE HILFE FÜR FILEZILLA!!! BITTE SCHNELL!!!
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi hab ein problem und zwar ich weiß nicht in welches verzeichnis ich filezilla installieren muss und wie man sich in den eigenen server einloggt könnt mir da einer pls helfen?? und ja ich hab google benutz sufu und youtube.. aber da steht i.wie nirgendswo erklärt
Hilfe @ FileZilla
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo....Ich hab mal ein paar Fragen.... Also 1. Ich komm nicht immer mit Filezilla rain weil dann steht da "Neu verbinden" usw. Und 2. wenn ich drin bin wo find ich dann /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/`?? Und 3 . Seit dem ich windows 7 Habe kann keiner mehr auf meinen server join..Warum.? . Wer mir hilft bekommt natürlich ein THX
hilfe bei filezilla
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey com ich wollte gerade mit filezilla die daten connecten und dann wollte ich mich einloggen aber es kommt nur: Zeitüberschreitung der Verbindung Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Nächsten Versuch abwarten... was hab ich mit vmware player oder filezilla falsch gemacht kann mir das jemand sagen bitte antwortet mir PS: ich habe das tut von acidd&nico_w befolgt aber keinen erfolg erhalten GreeZ thunfisch:D



All times are GMT +1. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.