Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gm Befehle Funktionieren ncith auf Chinaclient?

Discussion on Gm Befehle Funktionieren ncith auf Chinaclient? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Gm Befehle Funktionieren ncith auf Chinaclient?

Hallo an Alle,

dies ist mein erster Thread hier, hoffe es ist der richtige Bereich.

Also zu meinem Problem.

Bin seit etwa 2 Tagen dran, meinen Pserver in griff zu bekommen.
Habe mir bestimmt 20 TuTs angeschaut, ( Youtube, ElitePvP, GOOGLE) kein Lösung, niemand hat das gleiche Problem.
Er läuft über Hamachi, habe nach TuT's gearbeitet, dennoch funktionieren die GM- Befehle im Chat nicht!
Hat jmd. einen Ansatz zur Lösung meines Problems?

(Falls jmd. bereit wär mir per TV oder sonst wie zu helfen, wär ich sehr Dankbar.)

MFG

Ich
singleboy0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Deutscher Chinaclient
06/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 193 Replies
Das hier ist ein Ordner für China-exen, der jedoch genauso Deutsch ist wie der Deutsche Ordner und hat sogar einige Vorteile. Hab jetzt den Ordner mit funktionierender mc.txt, mc.dll etc hochgeladen: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service EDIT: der ymir work (also der Metin Ordner) darf nicht umbenannt werden und muss auf die Festplatte D!Ohne Unterordner. Wenn ihr kein D: Habt seht ihr hier wie man die Laufwerkbuchstaben ändert. Windows XP - Ohne Mhe die...
[PServer] Umlaute in Chinaclient einfügen und Mobs mit deutschen Namen
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu =) Ich bin dabei meinen Chinaclient einzudeutschen. Dafür fehlen mir noch 2 Sachen. 1. Die Umlaute 2. Mobs mit Deutschen Namen kann mir jemand dabei helfen? MfG
Gm Befehle funktionieren nicht Help!
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, Ich hab mich auf meinem Server zum GM gemacht also in den DB Implementor eingestellt dass GM-Zeichen iss auch über mir und manche Codes wie z.B. /in oder /poly aber dass wichtigste /item [Anzahl funktionier t nicht warum?? Hoff ihr könnt mir schnell helfen.
[HILFE]Eigener p server kann ncith einloggen
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, bei mir , wenn ich mich mit der surakopf exe einloggen will das id oda pw falsch is. doch bei der DB steht rain / Rain / 12345 und 1 ganz am amnfang wenn ich mich einlogge steht da auf chinesisch id oda pw falsch. kann es sein , das es passiert is , das ich vielleicht bei der Gm einstellung etwas falsch gemacht habe ? wenn ja pls ein erfahrener mit team viewer es mir zu machen gibt auch thx =) lg kevxl , gibt mir TIPPS !!!!!PLSS!!!
Chinesiche GM Befehle + Italian Befehle...kann nix mit anfangen vllt kriegt ihrs hin.
05/18/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Blub kann damit nix anfangen villeicht wisst ihrs wenn ihr was raus habt wäre es nett wen ihrs mir per pn oder hier im Thread posten würdet bitte keine lügen oder scheiße labern sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen. hauter rein Thx könnt ihr geben wenns euch geholfen hat unso...naja viel spass. Finalmente commandi GM !! Metin2 --- GM COMMAND --- 測試的時候請& #20351;用香港龍駒 8204;試伺服器. 登入測試伺服& #22120;流程如下: 1.安裝香港龍駒 ;主程式



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.