Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Regi Page Hilfe !!!!!!

Discussion on Regi Page Hilfe !!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: -460
Join Date: Feb 2010
Posts: 102
Received Thanks: 16
Regi Page Hilfe !!!!!!

Hallo leute Ich brauche Hilfe bei Einer Regi Page
Ich habe alles nur ich hab das Problem Es kommt Immer Ein Fehler
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host 'Fridolin' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Fehlermeldung: Host 'Fridolin' is not allowed to connect to this MySQL server

Koennte Mir anschlieslich Jemand PER TV HELFEN
Wer echt nett Es gibt auch ein Dankeschoen!!

Mfg DerDunklerTot
DerDunklerTot is offline  
Old 02/16/2010, 15:48   #2
 
tomi96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 158
Received Thanks: 6
Das prob hab ik auch suche hilfe per tv?
tomi96 is offline  
Old 02/16/2010, 15:49   #3
 
elite*gold: -460
Join Date: Feb 2010
Posts: 102
Received Thanks: 16
Mach dir Ein Eigenes Thread Auf <.<
DerDunklerTot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Regi-Page Hilfe...
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute ich brauche eure hilfe bei meiner regipage.. ich habe sie vor 2tagen gemacht mit xampp mit windows vista da war apache schon running.. und wenn ich es jetzt starte is es nicht mehr und es geht auch nichtmehr an ... Kann mir einer ein tipp geben wie es geht? Oder mir sagen wie man noch eine regi-page machen kann auser mit xampp? Wäre sehr Nett &'Hilfreich Danke im vorraus.
Hilfe mit der regi page
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi ich hab in der letzten zeit das ganze forum durchsucht und auch einige tuts gefunden die mich sehr geholfen haben. aber ich habe immer noch das gleiche problem wie am anfang. undzwar wenn ich meinen internetexplorer öffne und h t t p : / / m e i n e h a m a c h i - i p / eingebe öffnet sich meine regipage, aber wenn ein kumpel genau das selbe macht kommt nur zeitüberschreitung.... später erneut versuchen....!! falls ihr jetzt denkt ich habe irgendwas vergessen zu öffnen oder on zu...
hilfe brauche hilfe bei regi.page eigener p-server
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi wie der titel schons agt brauch ich hilfe beim erstellen von der regi.page ich habe alles aber mein "Apache" startet einfach nicht woran liegt das biite um hilfe :handsdown::handsdown: MFG gibt thx :D:handsdown:
Regi Page hilfe PLS
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
HI leute, wollte euch eine wichtige frage zur Regi Page stellen. Wo ran kann es liegen das ich selber in mein Regi Page rein komme aber ein anderer nicht. Ich habe schon zick tausendmal probiert aber bekomme es nicht hin. BITTTE HILFT MIR und danke im vorraus
[HILFE] Regi Page
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI wollte wissen woran es liegen kann das ich selber in meinem Regi Page rein komme (es funktioniert auch) aber andere leute nicht. Ich versuche es immer wider geht aber nicht. BITTE UM HILFE DRINGENT



All times are GMT +2. The time now is 06:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.