Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warnung vor Dreammt2

Discussion on Warnung vor Dreammt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 02/16/2010, 01:34   #16
 
adolf94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 59
Received Thanks: 3
Im forum werden die themen immer gelöscht :S naja egal aber ne umfrage wäre gut acid jetz mal im ernst du weißt ganz genau das des ned funktz.... .oder?.... alle beschweren sich derbst!
adolf94 is offline  
Old 02/16/2010, 01:35   #17

 
.AciDDreaM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 634
Received Thanks: 704
Er wurde wegen :

Benutzung / Verbreitung Fremdprogramme (Cheat/Bot)

Gebannt.
Und das zurecht.
Mit dem OK von mir sogar..ich verstehe nochnichtmal wenn ich Leute banne das gleich alle meinen Rahomi wär das gewesen..
Fragt erstmal wer euch bannt usw..

und nun bitte Mod Vote 4 Close das gehört ins Forum von mir bzw DreamMt2 und nicht in epvp

mfg
.AciDDreaM is offline  
Old 02/16/2010, 01:36   #18
 
JeyJo©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 423
Received Thanks: 205
wie soll ich die banns klären xD wenn jemand die gm's über die banns fragt 6h cb xDDDD

was willse dazu antworten?
JeyJo© is offline  
Old 02/16/2010, 01:36   #19
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
Quote:
Originally Posted by AciDDreaM View Post
Er wurde wegen :

Benutzung / Verbreitung Fremdprogramme (Cheat/Bot)

Gebannt.
Und das zurecht.
Mit dem OK von mir sogar..ich verstehe nochnichtmal wenn ich Leute banne das gleich alle meinen Rahomi wär das gewesen..
Fragt erstmal wer euch bannt usw..

und nun bitte Mod Vote 4 Close das gehört ins Forum von mir bzw DreamMt2 und nicht in epvp

mfg
dem stimme ich 100% zu

#vote 4 close
Ma$TeRBosS is offline  
Old 02/16/2010, 01:37   #20

 
.AciDDreaM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 634
Received Thanks: 704
Wenn du normal fragst und das Team nicht beleidigst dann bekommst du auch kein CB.
Also bitte ...

Vote 4 Close immernoch ..

das gehört ins dreammt2 forum
.AciDDreaM is offline  
Old 02/16/2010, 01:37   #21
 
JeyJo©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 423
Received Thanks: 205
MasterBoss zuwenig liebe bekommen? versuch dich net in mittelpunkt zu stellen und fertig.
JeyJo© is offline  
Old 02/16/2010, 01:39   #22
 
JeyJo©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 423
Received Thanks: 205
lol da sind sehr viele anderer meinung und 2. wenn ich in forum schreibe über rahomi oder weiß ich wen direkt löschung
JeyJo© is offline  
Old 02/16/2010, 01:41   #23
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
Quote:
Originally Posted by HateRahomi View Post
MasterBoss zuwenig liebe bekommen? versuch dich net in mittelpunkt zu stellen und fertig.
vergiss es über Leute wie dich stehe ich drüber,
such dir einen anderen zum spielen den ich las nicht mit mir spielen und erstecht nicht auf irgendwelche sinnlosen Streiterin ein, will ja nix zu deiner Beitragzahl sagen.

Verhunze das Forum nicht mit Streitereien, klärt das unter euch.
ach ja Doppelpost^^

#reportet
Ma$TeRBosS is offline  
Old 02/16/2010, 01:46   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 135
Received Thanks: 187
nach dem er mein freund war hab ih als er ersten bann bekommen hat nachgfragt wiso. ok er stand in hacker log. kann man nix machen. also hab ich ihm neuen acc gemacht. wieder bann. wieder wegen hack nur dieses mal nicht in der log. 3acc wieder bann weil er einfach ned die klappe halten kann.
was muss er auch das team beleidigen. ich selbst bin eigentlich ein depp weil ich wieder wem zu serh vertraut hab. und jetzt diese posts da steht vertrauliches drin.
was soll ich von sonem typen halten.
ich hab ihm auf unserem server immer die tore offengehalten.

naja egal wieder ein freund weniger
Klein611 is offline  
Old 02/16/2010, 01:47   #25
 
JeyJo©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 423
Received Thanks: 205
habe mich ja extra hierfür registriert damit die leute mal wissen wie es da abgeht.

wie gesagt der server an sich ist geil aber da seht ihr mal wie 1 gm alles kaputtmachen kann
JeyJo© is offline  
Old 02/16/2010, 01:48   #26

 
.AciDDreaM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 634
Received Thanks: 704
Quote:
Originally Posted by Klein611 View Post
nach dem er mein freund war hab ih als er ersten bann bekommen hat nachgfragt wiso. ok er stand in hacker log. kann man nix machen. also hab ich ihm neuen acc gemacht. wieder bann. wieder wegen hack nur dieses mal nicht in der log. 3acc wieder bann weil er einfach ned die klappe halten kann.
was muss er auch das team beleidigen. ich selbst bin eigentlich ein depp weil ich wieder wem zu serh vertraut hab. und jetzt diese posts da steht vertrauliches drin.
was soll ich von sonem typen halten.
ich hab ihm auf unserem server immer die tore offengehalten.

naja egal wieder ein freund weniger
Genau so ist es...
Und diese Deppen bzw solche die sich als freunde ausgeben maachen dann doch wieder probleme..


Quote:
Originally Posted by HateRahomi View Post
habe mich ja extra hierfür registriert damit die leute mal wissen wie es da abgeht.

wie gesagt der server an sich ist geil aber da seht ihr mal wie 1 gm alles kaputtmachen kann
Gut schau dir mal ein post über dir an..
.AciDDreaM is offline  
Old 02/16/2010, 01:51   #27
 
JeyJo©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 423
Received Thanks: 205
und acid kommen wir zu dir du meinst sowas als freund xD du nutzt den nur aus weil Hikaru, dio, klein611 dir alles für den server macht. ich kenne ihn schon seit 2 jahren warum soll ich ausgerechnet ihm sowas antun er hat mir seine steam daten alles mögliche anvertraut ich hab sie nicht weitergegeben wäre ich so einer wie du es schilderst hätt ich es getan . soviel dazu
JeyJo© is offline  
Old 02/16/2010, 01:52   #28

 
.AciDDreaM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 634
Received Thanks: 704
hmm nur doof das ich mit ihm alles zusammen mache.... ch2 , neue quests usw...

also leise.. mfg
.AciDDreaM is offline  
Old 02/16/2010, 01:52   #29
 
.:RudiRammler:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,002
Received Thanks: 387
So AciD jez hab ich mal ne Frage LadyMisa01 war mit einem Gm gut befreundet auf deinem Server ich hab sie gelegt und seitdem auf meinem Krieger chatbann gehabt (hab ihn jez eh gelöscht etc). Aber warum kriegt man wenn man das paarteil Frau/Mann von einem GM Legt Bann oder CB? Weil ich finde das ist dumm ich war selbst als schami und krieger unterwegs Krieger war ich unter 70 best PvP und mit schami hab ich auf 70 mit **** eq viel gelegt und immer sagte einer ich speedhacke weil ich schnelligkeit anhabe zuerst verteidigten einen die GMs aber seitdem Rahomi da ist hab ich aufgehört weil die Banns alltag wurden fast jede Stunde verschwand n guter freund -.-
.:RudiRammler:. is offline  
Old 02/16/2010, 01:54   #30

 
.AciDDreaM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 634
Received Thanks: 704
Quote:
Originally Posted by mystylez View Post
So AciD jez hab ich mal ne Frage LadyMisa01 war mit einem Gm gut befreundet auf deinem Server ich hab sie gelegt und seitdem auf meinem Krieger chatbann gehabt (hab ihn jez eh gelöscht etc). Aber warum kriegt man wenn man das paarteil Frau/Mann von einem GM Legt Bann oder CB? Weil ich finde das ist dumm ich war selbst als schami und krieger unterwegs Krieger war ich unter 70 best PvP und mit schami hab ich auf 70 mit **** eq viel gelegt und immer sagte einer ich speedhacke weil ich schnelligkeit anhabe zuerst verteidigten einen die GMs aber seitdem Rahomi da ist hab ich aufgehört weil die Banns alltag wurden fast jede Stunde verschwand n guter freund -.-
Sind ja beide schon aussem Team unter anderem deswegen..

mfg
.AciDDreaM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
DREAMMT2 WARNUNG ![REOPEN]!
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Es sind ebenfalls sinlosse Namen wie "Ninja; Krieger; Sura; ect..." zu unterlassen! Es sind nur sinvolle Namen auf DreamMt2 ERLAUBT. http://i42.tinypic.com/ei6noj.jpg wegen dieser regel wurde der char ExplosioN(lvl 89 chunjo) gebannt(meiner meinung nach grundlos) und versucht nicht mit einem anderen account den gm zu kontacktieren der der char/account wird dann auch gnadenlos gebannt! damit will ich sagen wenn ihr einen namen habt der keinen sinn
Dreammt2 banns ohne grund! Warnung!
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 48 Replies
Alter Alter also vom besten root server zum schlechtesten xD also ich sag euch die geschichte wieso: Heute abend schreib ich so : Vke Gzk +9 schwupsi bups wurde ich teleportiert von gm und gekickt dann stand da : Account wurde gesperrt xD was soll das ej die meisten banns verteilt Rahomi ohne gründe meine 4 weitern freunde wurden auch gebannt was ist das ??



All times are GMT +2. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.