Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Wer hat die quest

Discussion on [FRAGE] Wer hat die quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 198
Received Thanks: 15
[FRAGE] Wer hat die quest

Hey leute wollte mal nachfragen wer die quest hat fürn kg oder mg beim stallburschen das man da irgendwas abgibt und sofort kg oder mg bekommt wer sie hat könnte doch nen Tut machen oder so wie man die einfügt oder so Und dafür dann thx bekommt .

Auserdem such ich noch wie man den regenbogenstein richtig benutzen kann das der sofort den skill auf p macht wenn der auf m ist oder so.
P3RF3KT is offline  
Old 02/15/2010, 21:20   #2
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
1. Gibs etwas von Blackout95 in Guides & Strategies ich such es dir gleich

QUEST]Neue Gaul Quest
v0stro is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2010, 21:23   #3
 
Chini's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Bitte schön
Chini is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRage]quest
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wenn man deutsche quests einfügen will muss man ja make in make.sh unbenennen das problem das ich ab wo ist die make datei ß der als richtige antwort gibt bekommt ein fettes thx ^^
Quest Frage
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Hat vll einer diese AFK quest wie bei BloodyMT2 oder könnte sieeiner stellen und pub machen LG
Quest Frage
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi leute hat vll einer eine qeust für ein npc wen man ihn an redet das mann ein laden öffnen kann und bei an andern feld anklicken und da was ab geben und man bekommt dan was dafür z.b ein Pferd. lg
quest frage...
08/19/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi kann mir einer vllt helfen unswar ich hab die quest mit einem leichtenaffenkraut aber ich weiß nicht wo ich die abgeben soll... spiele longju2
[Frage] Quest
09/17/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
Haiho, Gut ich habs jetz geschafft dass erstmal der erste jobchange funzt, jedoch wollt ich nochma fragen was ich dazuschreiben muss damit die jobchange aufgaben auch in das questfenster eingetragen werden? o.O :)



All times are GMT +1. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.