Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EINE BITTE] Suche Datein um rüssis zu verändern

Discussion on [EINE BITTE] Suche Datein um rüssis zu verändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 198
Received Thanks: 15
[EINE BITTE] Suche Datein um rüssis zu verändern

Hey leute ich suche die datein womit man die rüssis verändern kann Oder könnte einer Nen Guten TUt schicken oder sagen wie es geht PLS wäre sehr nett da mein kollegen langweilig ist un mir selber auch.und ich möchte gerne mit mein kollegen die rüssis verbessern bzw. verändern .

Wenns jemand kann oder so bitte per TV oder so THX an alle erstmal
P3RF3KT is offline  
Old 02/15/2010, 14:58   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
pc.eix / pc.epk
entpacken

Dann unter den jeweiligen Rassen sind
.dds Datein. Diese bearbeiten und bäm!
Farben geändert :3
#SoNiice is offline  
Old 02/15/2010, 15:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 198
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
pc.eix / pc.epk
entpacken

Dann unter den jeweiligen Rassen sind
.dds Datein. Diese bearbeiten und bäm!
Farben geändert :3
Leicht gesagt schwer getan Blos wie geht das alles Kannst du mir das per TV machen pls#??
P3RF3KT is offline  
Old 02/15/2010, 15:43   #4
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Welche farbe willste bei was haben sag vllt kann ich es dir machen .. und die datei hier hochladen.
hakanpisiko is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/15/2010, 16:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 198
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by hakanpisiko View Post
Welche farbe willste bei was haben sag vllt kann ich es dir machen .. und die datei hier hochladen.
Kannste nicht die entpackten datein hochladen oder so also die datein wo man das bearbeiten kann. oder mir ausführlich erklären wie es geht bitte
P3RF3KT is offline  
Old 02/15/2010, 16:16   #6


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,133
Received Thanks: 2,760
es gibt genug How To´s wo erklärt wird wie man den Client moddet und die dateien wieder verpackt/entpackt.
Sufu ist dein freund

€: pushen verboten !
doppelpost
#reported
.Marcel' is offline  
Old 02/15/2010, 16:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 198
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by [HouSe] View Post
es gibt genug How To´s wo erklärt wird wie man den Client moddet und die dateien wieder verpackt/entpackt.
Sufu ist dein freund

€: pushen verboten !
doppelpost
#reported

Ja ist Klar aber ich verstehe sie nicht warum müsst ihr immer reporten damit ihr bei moderator Besser landet oder so Wollen wir wetten das du das selber nicht hinbekommst
P3RF3KT is offline  
Old 02/15/2010, 16:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 129
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by P3RF3KT View Post
Ja ist Klar aber ich verstehe sie nicht warum müsst ihr immer reporten damit ihr bei moderator Besser landet oder so Wollen wir wetten das du das selber nicht hinbekommst
Des sind unsere " Schleimer von epvp " macht WEITER SO JUNGS!!!
55amina55 is offline  
Old 02/22/2010, 22:24   #9
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*infraction wegen doppelpost
banjo1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]glitzern der Waffen und Rüssis verändern
09/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Moin Moin e*pvpers-Com, Ich habe ma lust auf ein TuT gehabt ;D, wenn es so einen TuT schon gibt sry. ^^ Also fangen wir mal an: Wir brauchen: -Brain.exe :facepalm: -Erfahrung mit Filearchiver -PC.eix/epk -Paint.net o. Photoshop
[HOW]Rüssis Verändern`?
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
hey leute wollte fragen wie man rüssis verändern kann weil wenn ich es mit photoshop bearbeite kommt immer so ne weisse schicht nach dem bearbeiten Schaut selbst: Hoffe auf antworten bzw. Hilfe Danke im vorraus! http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/eeal -3.jpg"]http://www.bilder-hochladen.net/files /thumbs/eeal-3.jpg
Skillz und Rüssis verändern?
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hi ich will mein glück an skillz und rüssis versuchen aber kann mir einer sagen welche datei ich im pack ordner verändern muss. wenn das einer weis sagt ma pls:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.