Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Root Server (Zum Spielen)

Discussion on [SUCHE]Root Server (Zum Spielen) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Chinesicher oder Deutscher server?!
Deutscher 33 58.93%
Beide Gut 13 23.21%
Chinesicher 10 17.86%
Voters: 56. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 03/05/2010, 09:11   #16
 
.VeniQue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 45
Received Thanks: 2
Die HP is Down und der Server ebenfalls also Lohnt es nicht dir nen Acc geben zu lassen ... Hab 2 Tage auf dem Server gespielt Gelbes Reich und muss sagen die Dropprates sind gut ob items oder yang ... Als "Noob" konnte ich in ruhe lvln egal ob rote oder blaue in der nähe waren also kam mir recht freundlich rüber ... Gibt viel zu wenig Deutsche "Leider" und Die Bonis erkennt man "LEIDER" auch nicht <.< ausser Imun xD <.< Schade das er Down ist,ist nen echt toller Server zum Fun haben


Edit:
Nich aufs Datum geschaut also Server dürfte jetzt Down sein etc ...
Scheinst ja Länger gespielt zu haben wie ich hab vorgestern angefangen <.< !!!
.VeniQue is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich kann keine root server spielen
08/10/2010 - Main - 3 Replies
Also ich kann das normale Metin2 spielen aber keine root P-server Wenn ich sie starte kommt diese anzeige Wäre cool wenn einer eine lösung für mein problem hätte und schonmal danke im VORRAUS
Ich kann keine root server spielen
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich kann das normale Metin2 spielen aber keine root P-server Wenn ich sie starte kommt diese anzeige Wäre cool wenn einer eine lösung für mein problem hätte und schonmal danke im VORRAUS Hätte vlt einer einen Treiber für ATI Radeon 9600 Family Wenn ja wäre net wenn link posten oder PRIV schreiben
[SUCHE]Pserver wo man mit mc dateien spielen kann (root)
07/23/2010 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies
hey ich suche einne Root server wo man mit den Mc dateien spielen kann kennt da einer nen guten wenn ja hp per pn pls danke :D
[Root]Wie viele können hier Draufspielen aus diesem Root spielen..
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, liebe Com ich halte zur zeit ausschau auf viele Roots und jetzt frag ich mich wie viele hier draufspielen könnten es ist ein freeBSD 7.1 32 bit und der root steht in EU Prozessor :Intel Core i7-860 Leistung :4 x 2,80 GHz Arbeitsspeicher :8 GB DDR3-RAM Festplatte :2 x 1.500 GB SATA Backup-Space inkl. :50 GB Traffic Flatrate *** :inklusive Software-RAID :vorhanden



All times are GMT +2. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.