Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anzeigefehler bei Chinaexe?! HILFE!

Discussion on Anzeigefehler bei Chinaexe?! HILFE! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 45
Received Thanks: 2
Question Anzeigefehler bei Chinaexe?! HILFE!

Hallo Leute ,
spiele auf Metin 35 mit der China exe da die newGermanServer iwie nicht funktioniern spiele ich jetzt mit der China exe. Leider werden bei mir die Schriftzeichen nicht angezeigt sondern als Vierecke dargestellt. Kann mir jemand Helfen wie ich die chinesischen Schriftzeichen angezeigt bekommen kann?

MfG SkinnerOfFear
SkinnerOfFear is offline  
Old 02/14/2010, 18:46   #2
 
pzyhô's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2009
Posts: 391
Received Thanks: 398
chinesisches Sprachpaket runterladen ?
pzyhô is offline  
Old 02/14/2010, 18:46   #3
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
hast du win xp ?^^
Bayolein is offline  
Old 02/14/2010, 18:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 45
Received Thanks: 2
ja windoof xp ..sprachpaket hab ich mal vor urzeiten runtergeladen , hat aber iwie nich gefunkt
SkinnerOfFear is offline  
Old 02/15/2010, 14:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 45
Received Thanks: 2
hab jetzt microsoft .NET framework oder wie auch immer des heisst runtergeladen und das entsprechende sprachpaket ebenso. funktioniert immernoch nicht ...=( jemand ne idee worans liegen könnte?
SkinnerOfFear is offline  
Reply

Tags
chinaexe, nicht angezeigt, schriftzeichen


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Please...AnzeigeFehler
08/14/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
Hallo Leute, also wenn ich warrock starte und dann spiele hab ich das problem das das anzeigebild nur teilweise gezeigt wird und Der Ping von anderen äußerst hoch ist. Ich hab gedacht da wär irgendwas mit dem server aber so wies ausssieht haben andere Gamer das Problem nicht... Screens:- Imageshack - screenshot002br.jpg - Uploaded by mozzarell - Imageshack - screenshot001khv.jpg - Uploaded by mozzarell Die bilder sind nicht bearbeitet... im ersten Fehlt meine hp,sp Kills...
MySQL Anzeigefehler
03/20/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Hey, habe endlich geschafft das ich mit Navicat auf den Server zugreifen kann. Nun habe ich aba folgendes Problem das mir nur "????" angezeigt werden. http://www.abload.de/thumb/sql-db-fehler604z.jpg Weiß jemand wie man das behebt? :P
Chinaexe auf megaupload?
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hat wer den link für die chinaexe von metin2 auf megaupload oda rapidshare?wäre sehr nett kriegt thx pls link per pn
Festplatte-Anzeigefehler?
01/10/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi meine Festplatte hat 640GB (das stand auf der Verpackungsbeilage und auf dem Aufkleber auf der Festplatte). Aber die 640GB werden bei Windows 7 als 596 GB angezeigt. Deshalb möchte ich gerne wissen, ob das ein Bug ist und ich in wirklichkeit 640gb vollmachen kann, oder ob ich nur 596gb vollmachen kann. Im Anhang ist ein Bild. mfg
chinaexe
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kann mir wer die china exe von tunatuimt2 schicken?:handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 07:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.