Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe leute!!!

Discussion on Hilfe leute!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 63
Received Thanks: 7
Exclamation Hilfe leute!!!

wie erstelle ich ohne geld einen root server?
bekirikus is offline  
Old 02/14/2010, 02:50   #2
 
->M.i.k.e<-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 168
Received Thanks: 51
Das gibt es nicht!
Such dir nen Sponsor...
->M.i.k.e<- is offline  
Old 02/14/2010, 02:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 63
Received Thanks: 7
wie meinste das?
bekirikus is offline  
Old 02/14/2010, 02:56   #4
 
->M.i.k.e<-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 168
Received Thanks: 51


Da steht alles!
->M.i.k.e<- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leute Hilfe
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Leute ich brauche dringen eure hilfe, und zwar geht es um folgendes wenn ich meinen server starten möchte und danach .-start eingebe komm da immer die fehlermeldung: mv: rename core/cores 1/2/3/4/5/6 no such file or directory ich kann mich jetzt garnicht mehr mehr mit filezilla oder navicat im server einloggen -,- ich würde mich sehr auf eine lösung freuen die nicht was mit : tja shit happens du musst den server neu machen, zu tun hat Für jeden der ein hilfreiechen beitrag gemacht...
LEUTE BITTE HILFE :(
05/26/2010 - S4 League - 14 Replies
Hallo Leute ich bin heut total happy von der Schule gekommen und hab mich gefreut Patch 18 zu empfangen! Alles hat wunderbar geklappt, doch als ich das Spiel startete kam Plötzlich ein Fehlermeldung: File is changed : W L S4Client.exe Ein Bild hab ich mal rein gemacht! PLS Help der jenige bekommt dan ein ganz dickes THX wenn es geht :) LG FrozenDev!l http://i46.tinypic.com/fd5bvl.jpg
Hilfe leute
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute ich hab ein prob wieder mal. Also Seit Gestern spinnt mein Server.Er gibt jeden der mit einen neuen char on kommt sachen und zieht sie an.Das sogar auf einmal eine Kriegerin ne glocke an hat und so HILFE der es löst kriegt ein GM acc
Leute Hilfe Gm list Weg
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HI leute was soll ich jez amchen ich habe die Gm list gelöscht wer hilft bekommt 10 thxxe pls Ps:habe Die Gm List Daten Noch Aber Wohin kommen Die Bitte Helft Bitte



All times are GMT +1. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.