Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



fertigkeiten-bugs fixen??

Discussion on fertigkeiten-bugs fixen?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
fintsch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 48
Received Thanks: 10
fertigkeiten-bugs fixen??

hab auch schon die sufu benutzt aba nix gefunden und bevor ich noch 3 std suche frag ich einfach mal.... wie kann ich zb aura bug fixen?? also das man zb nach dem wiederaufstehen aura anmacht ohne dases bugt...
mfg
fintsch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Alle Fertigkeiten Bugs UndNochMehr!!!
03/13/2010 - Metin2 Guides & Templates - 24 Replies
Hier habe ich mal Alle Metin2 Bugs Aufgeliestet Falls was Fehlt Pn Mich Danke !!! Erwarte bisschen THX wenns euch hilft ;) 3WegeBug Der 3 WegeBug kann nur von Körper Krieger Benutzt werden,weil man dafür die Fähikeit “3Wegeschnitt” braucht, und killt meistens den Gegener/Mob sofort mit einen Schlag. How to Use? Eurer Ziel(Spieler/Mob) loggt ihr zur einer Herde Mobs und viesiert einen von den an. Euer Ziel muss genau in der nähe vom Visierten Mob stehen. Jetzt ist es soweit setzt...
Aion bugs fixen Hilfe
12/24/2009 - Aion - 3 Replies
Hallo communty Weiss einer oder mehrere von euch wie man bugs fixt? Wenn jemand weiss und vielleicht ein tut oder mit zeigen oder detials geben kann wie des geht wäre ich euch dankbar.! MFG:ZeroCool123er
[Bugs]I have a few bugs in Jezebelco source![bugs]
05/12/2009 - CO2 Private Server - 5 Replies
hello elitepvpers! When I create an account and login it is in Birthvillage but I can't get out of Birthvillage. Can someone help me whit this?
Kann mir wer die alten Fertigkeiten hochladen? (P-SERVER FERTIGKEITEN)
04/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Könnte jemand in seinem P-Server Metin2 ordner gehen und in den Ordner Pack gehen? Also: P-Server > Pack > Effect.epk, Effect.eix, PC.epk, PC.eix hochladen? Die 4 Dateien VOM P-SERVER !!!! (nicht .de metin2) Will die alten Skills haben ._.
Bugs fixen auf P-Server ?
06/16/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi, wollte mal fragen ob mir jemand nen einstieg oder nen tutorial in sachen bug fixing für wow emu server geben kann ? kurz gesagt: was brauch ich für kenntnisse um überhaupt sowas zu machen. jemand meinte zu mir ich müsste dafür asm können, is dat wahr ? freue mich über antworten. so long, Lunatikz



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.