Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO]Reichschlacht starten und die Beschreibung

Discussion on [HOW TO]Reichschlacht starten und die Beschreibung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
->M.i.k.e<-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 168
Received Thanks: 51
[HOW TO]Reichschlacht starten und die Beschreibung

So startet man die Reichschlacht und wie kommt man in die "Arena"!

Was der [GM] machen muss:

Geht als GM zum Schlachtenverwalter (Map1 Mitte bei Lager )
Klickt ihn an und wählt "Sungzi öffnen"
Ihr werdet nun auf eine Map Teleportiert, die einem großem Feld ähnelt.
Spawnt hier den Schlachtenverwalter (/m 11001)
Klickt ihn an, wählt "Reichsschlachtverwaltung" und drückt auf "Reichsschlacht starten" (Der Schlachtenverwalter
sollte jetzt sterben und umfallen)
Eine Meldung wird an alle Spieler ausgegeben das die Reichsschlacht aktiviert wurde und sie sich zum Schlachtenverwalter begeben können!

Die Spieler:

klicken ihn nun an und drücken auf den Punkt "Reichsschlacht"!
auf Beitreten klicken sie werden auf eine der 3 Wege zur Reichsschlacht geportet, wo je nach map viele starke mobs auf sie warten...
Ihr kämpft euch bis zum Ende der map Kämpfen und den Bösen Tiegergeist töten, der dort lauert. Er droppt dann ein Siegel, das auf eine Säule gezogen werden muss, die sich ebenfalls dort befindet. Schaffen ihr das, so werden
sie auf eine der 3 Reichsschlacht maps geportet!
(Ihr beckommt dann eine Naricht was ihr machen müsst!)
Auf der Reichsschlachtmap angekommen treffen die Spieler nun auf die Gegner aus den anderen Reichen, die sich auf gleiche weise dort hin begeben mussten.
Die Schlacht kann beginnen. Töten was das Zeug hält.

Reichschlacht beenden:

Begib du dich wieder in das Feld (/go sungzi) und spawnst wieder den
Schlachtenverwalter (/m 11001). Jetzt Wählste du bei Reichsschlachtverwaltung den Punkt "Reichsschlacht beenden" aus.

Eine Meldung wird ausgegeben, das die Reichsschlacht beendet wurde und alles Spieler werden zurück in ihre Reiche teleportiert.

Ich hoffe ich könnte euch helfen

mfg Mike
->M.i.k.e<- is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/13/2010, 20:25   #2
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
loL

Fast alles von kopiert?!
Superherox3 is offline  
Old 02/13/2010, 21:38   #3
 
metin2_freak1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 123
Received Thanks: 9
xD.. aber trotzdem danke
metin2_freak1 is offline  
Old 02/13/2010, 21:43   #4
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2008
Posts: 866
Received Thanks: 107
Ja also Kein plan warum du das gemacht hast?
Umsonst Mühe ? und keine Thanks ^^
Naja ..^^ Pech gehabt
Mfg Deltown147147
deltown147147 is offline  
Old 02/13/2010, 21:47   #5
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
Nur wie es funkt, wenn mans net entbuggt hat wie soll man dan machen auch so? naja gibts schon nen Thread davon auch
Neverlein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Reichschlacht starten und die Beschreibung
02/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Huhu, So startet man die Reichschlacht und wie kommt man in die "Arena"! Was der machen muss: Geht als GM zum Schlachtenverwalter (Map1 Mitte bei Lager ) Klickt ihn an und wählt "Sungzi öffnen" Ihr werdet nun auf eine Map Teleportiert, die einem großem Feld ähnelt. Spawnt hier den Schlachtenverwalter (/m 11001)
[how to]Reichschlacht-Siegel
10/22/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Bei der Reichschlacht befindet sich ja eine Säule (Gestohlene Gansiegel) Um den Siegel zu öffnen müsst ihr einfach => => /item 50089 machen, dann bekommt ihr Erlaubnis Steinbau > einfach rüberziehen wie im DT. Und nun seid ihr bei der Reichschlacht-Map
Item-Beschreibung
02/23/2007 - Silkroad Online - 1 Replies
Hi, also ich spiel nun seit ein paar tagen Silkroad, aber ich konnte bis jetzt auf keine Seite bzw in keinem Forum eine genauere Beschreibung der Items finden. Ich frag mich zB was es genau mit den SoS, SoM usw auf sich hat, was die meisten blauen zusätze genau bedeuten, zB die % in Klammer hinter int und Str und was zB Lucky(3Times/times) bedeutet usw usw... Kann mir das mal jemand kurz erläutern oder einen Link geben wo des mal genauer erklärt wird? Würd mich freuen =)
Glider beschreibung
07/27/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, kann mir bitte jemand erklären, wie ich dieses glider benutzen kann es ist alles auf englisch und ich kann leider kein english. Ich habe dieses glider installiert und starte dann launchpad und wie gehjt es dann weiter ? Wie kann er den char für mich spielen um gold zu farmen ?



All times are GMT +2. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.