Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navicat Frage

Discussion on Navicat Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 550
Join Date: Oct 2009
Posts: 269
Received Thanks: 98
Exclamation Navicat Frage

erledigt...
'Amara is offline  
Old 02/13/2010, 17:06   #2
 
~|Razer|~'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by EmsBahn View Post
Hey,

Ich habe hier mal eine Frage.

Es geht um Navicat in Verbindung mit Metin2 P-Servern.

Und zwar ist meine Frage, ob es irgendwie möglich ist, dass man zb aus einem SQL File (Backup Datei) von Navicat zwar die Tabellen wiederherstellen, aber in meinem Fall nicht die ganze, sondern nur bestimmte Zeilen in der Tabelle aus der Backup Datei in der zu ersetzenden Tabelle zu ersetzen?

Als Beispiel..

In der Item_proto, dass dort nur die Einträge von allen Einträgen an der Stelle gold und shop_buy_price geändert werden, sodass die anderen Werte sich nicht verändern?


Standartmäßig wird,wenn man ein SQL File einsetzt ja die ganze Tabelle durch die neue ersetzt.
So nach meinem Beispiel würden nur bestimmte Zeilen komplett ersetzt werden, und nicht gleich die ganze Tabelle.
Würde mich über Antworten freuen.

Lg
EmsBahn
Ich glaube ich bin mir fast sicher das das nicht funktionieren kann.
~|Razer|~ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
datenbank, metin2 server, navicat


Similar Threads Similar Threads
Navicat Frage
07/31/2010 - Metin2 - 1 Replies
HI , da ich gerade dabei bin meinen eign metin2 hamachi server zu machen , da ich mich mit navicat auseinander setzen kann , hatte ich mal die Frage , ob jemand eine Rassen.txt datei hat, Da in der Navicat datenbakn eign alles aus Zahlen besteht wollte ich halt Fragen ob jemand eine txt. datei hat wo alle Zahlen erklärt sind ( d.h mobs / npc / maps etc.,.....) mfg
[FRAGE]zu Navicat
06/09/2010 - WoW Private Server - 9 Replies
Hey leute ich will mir einen wow mangos server erstellen (3.3.3a) Mein Problem beginnt bereits bei navicat es will nicht connecten So siehts bei mir aus: Connection Name: WoW Host Name/IP Adresse: localhost (habs auch mit 127.0.0.1 versucht) Port: 3360 UserName: root Passwort: 123456 (habs auch mit root versucht)
Frage zu Navicat :)
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo^^ also ich und emin coseng haben ein hamachi pserver auf gemacht..^^ haben zsm über teamviewer ... wie komm ich bei sein server in Navicat rein um bischen mit ihn zu verändern mit teamviwieder suckt das die ganze zeit :P
Frage Navicat
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage zu Navicat und zwar: Wenn ich eine Datenbank auf meinem PC habe kann mein Freund denn auch auf die Datenbank zugreifen ?
Frage zu Navicat
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hab ne Frage zu Navicat und zwar ob ich von dort aus die bonis also z.B 8% gift in meine waffe reinmachen kann. wie man dss und fks ändert weiß ich aber ich wollte eben nun wissen ob das geht oder ob es sogar ein tut dazu gibt und ich es event. übersetehen habe. Danke im Voraus MFG Domi17



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.