Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage Navicat

Discussion on Frage Navicat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
AfroSullivan''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,202
Received Thanks: 643
Frage Navicat

Hallo liebe Community,

Ich habe eine Frage zu Navicat und zwar: Wenn ich eine Datenbank auf meinem PC habe kann mein Freund denn auch auf die Datenbank zugreifen ?
AfroSullivan' is offline  
Old 02/13/2010, 11:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
ja. gibt tuts dazu hier im forum benutz die sufu.
.G0ldRaiN is offline  
Old 02/13/2010, 11:25   #3
 
~|Razer|~'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413


Hier haste den link
~|Razer|~ is offline  
Old 02/13/2010, 11:25   #4

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Wenn du die DB von Navicat runtergeladen hast (Backup) dann kann er auf die gesicherten daten nicht zugreifen (ausser über TeamVier oder so... )
auf die DB in Navicat kann er zugreifen wen du den Port 3306 bei den Portmaps freischaltest wie das geht gibts 1k und mehr Threads....
€ boahhh schon wieder zu spät xD
MFG
Bauch
lukas_k is offline  
Old 02/13/2010, 11:25   #5
 
wiiplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 376
is doch klar wie das geht
wenn du ein neue connection in navicat anlegst, siehste ja das der verwendete port 3306 ist
also sagste deinem freund dass er den port 3306 bei sich freigeben soll mit .100
dann erstellste bei dir eine neue connection mit seiner hamachi ip mit richtiger endung und ip und pw usw und alles
und dann kannste zugreifen
wiiplayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Navicat Frage
07/31/2010 - Metin2 - 1 Replies
HI , da ich gerade dabei bin meinen eign metin2 hamachi server zu machen , da ich mich mit navicat auseinander setzen kann , hatte ich mal die Frage , ob jemand eine Rassen.txt datei hat, Da in der Navicat datenbakn eign alles aus Zahlen besteht wollte ich halt Fragen ob jemand eine txt. datei hat wo alle Zahlen erklärt sind ( d.h mobs / npc / maps etc.,.....) mfg
[FRAGE]zu Navicat
06/09/2010 - WoW Private Server - 9 Replies
Hey leute ich will mir einen wow mangos server erstellen (3.3.3a) Mein Problem beginnt bereits bei navicat es will nicht connecten So siehts bei mir aus: Connection Name: WoW Host Name/IP Adresse: localhost (habs auch mit 127.0.0.1 versucht) Port: 3360 UserName: root Passwort: 123456 (habs auch mit root versucht)
Frage zu Navicat :)
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo^^ also ich und emin coseng haben ein hamachi pserver auf gemacht..^^ haben zsm über teamviewer ... wie komm ich bei sein server in Navicat rein um bischen mit ihn zu verändern mit teamviwieder suckt das die ganze zeit :P
[FRAGE]Navicat
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HAllo ich habe eiene frage , dazu , wie man **richtig** die EXP von mobs einsttellt mit Navicat Undzwar weiss ich soviel, das man in der spalte ''EXP'' die exp einstellen kann XD ^^ aber kann man auch irgent wo einstellen wieviel % die exp sein sollen???? also ich möchte nicht iwas über ''priv_empire ...'' hören^^ weil das ist nur clientsite..... >.<
Frage zu Navicat
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hab ne Frage zu Navicat und zwar ob ich von dort aus die bonis also z.B 8% gift in meine waffe reinmachen kann. wie man dss und fks ändert weiß ich aber ich wollte eben nun wissen ob das geht oder ob es sogar ein tut dazu gibt und ich es event. übersetehen habe. Danke im Voraus MFG Domi17



All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.