Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine erste Gif

Discussion on Meine erste Gif within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 28
Received Thanks: 1
Meine erste Gif

Hallo,

Habe mir heute Photoshop geholt ^.^

Und habe dann gleich mal ein Gif ausprobiert...


Zum Thema Metin2 und Photoshop...




wie findet ihrs?

dafür das es erste is?


mfg
MisterGIF is offline  
Old 02/13/2010, 03:19   #2
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
nicht schlecht für den Anfang^^
wen so wieder machst wirrste bestimmt richtig gut.
Ma$TeRBosS is offline  
Old 02/13/2010, 04:37   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 317
Received Thanks: 29
finde ich auch weiter so
Klohputzer is offline  
Old 02/13/2010, 06:39   #4
 
>>>CoCa<<<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 425
Received Thanks: 422
nice
>>>CoCa<<< is offline  
Old 02/13/2010, 15:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 28
Received Thanks: 1
Versuch mich immer zu verbessern^^
MisterGIF is offline  
Old 02/13/2010, 15:31   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2009
Posts: 823
Received Thanks: 149
Weiter so, kannst mir ja auch mal eins machen ;b
CaXor. is offline  
Old 02/13/2010, 15:33   #7
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Meister kannst ja Service aufmachen... ( Zu den Post´s Service erst ab 400 Post´s

ist nur bei "gefährlichen" Service glaub ich ) =)

Fg Tobyck10
v0stro is offline  
Old 02/13/2010, 15:36   #8
 
elite*gold: 16
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,024
Received Thanks: 257
Nice garnicht mal so schlecht für Anfang sogar ganz gut =D
KoLpaciNo is offline  
Old 02/13/2010, 15:38   #9
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
meinste nicht das, dass eher so #artists/#artistic ist? was hat das dann in der metin2 PSERVER sektion zu suchen? nur weil du da irgendein scheiß bild drin hast!?

in den oben genannten sektionen bekommste eine richtige einschätzung deiner "fähigkeiten" und da wird dir kein mensch sagen, dass DAS toll ausschaut. kkthxbye
FreaKzzz is offline  
Old 02/13/2010, 15:56   #10


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by FreaKzzz View Post
meinste nicht das, dass eher so #artists/#artistic ist? was hat das dann in der metin2 PSERVER sektion zu suchen? nur weil du da irgendein scheiß bild drin hast!?

in den oben genannten sektionen bekommste eine richtige einschätzung deiner "fähigkeiten" und da wird dir kein mensch sagen, dass DAS toll ausschaut. kkthxbye
Vielleicht ein bisschen "hart" ausgedrückt, aber im Grunde hat er Recht.

Hat nicht wirklich was mit Metin2 zu tun, daher schließ ich das hier.

#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Meine erste Gif
02/13/2010 - General Art - 6 Replies
Hallo, Habe mir gestern Photoshop zugelegt :D Und habe mir mal eine Gif gemacht und wollte wissen wie sie ist... http://www.imgbox.de/users/public/images/a28539j6 4.gif Wie findet ihr das (bin) Anfänger???
Meine erste Quest <3
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Habe mal ne Quest gemacht <3 Wollte ma wissen obs sie richtig ist <3 und wie ihr sie findet <3
Meine erste Map ;)
08/11/2009 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hi Leute, ich hab vor 2 Tagen mit Beast angefangen und nun ist auch meine erste Map fast fertig,einige Details fehlen noch ;) Würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen ;)
Meine Erste Sig (Mir war öde)
02/27/2006 - General Art - 12 Replies
So..das is meine erste Sig, einfach mal n bissl rumgespielt. http://mitglied.lycos.de/gehtsnochoderwas/ps/xant us.png Die frage wäre: n Gepinnter VÖ Thread wo man seine werke hineinstellen kann. Ansonsten kommen ja wohl noch öfter ma "Meiner erste sig/Mein pic bla bla bla" Is nur n vorschlag.
meine erste sigi
10/30/2005 - General Art - 5 Replies
^^ guckt einfach unten rein naja das bild is selbst gerändert ^^ und ich gebe zu da drin bin ich ein noob ^^ bin froh das ich es überhaupt hingekriegt habe.



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.