Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEW]Suche Leute für Ein root !!!!

Discussion on [NEW]Suche Leute für Ein root !!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/12/2010, 23:47   #31
 
julian2210's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 440
Quote:
joa dass alter ist wirklich dass problem
das hat er geschrieben weiß net ob das ja oder nein ist ;D
julian2210 is offline  
Old 02/12/2010, 23:50   #32
 
DrunknHobbit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 200
Received Thanks: 91
Wahrscheinlich zu jung ?!
DrunknHobbit is offline  
Old 02/12/2010, 23:56   #33
 
julian2210's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 440
jetzt egal hab forum link bekommen xD
julian2210 is offline  
Old 02/13/2010, 00:02   #34
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
sry leute dass dauert wen ich jeden versuch zu antworten also wir suchen nurnoch ein Hp skripter dass wars dann

€: pls keine GM bewerbungen mehr o.O

€:wir suchen ein Skripter für die hp Danke ^^
Megaload is offline  
Old 02/13/2010, 00:14   #35
 
.Blizzard´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 124
Received Thanks: 11
Mhmm...ihr sucht schön und lasst die für euch alles machen?? Na ob das wird? Ich bezweifle dass der Server gut wird, denn ein GA sollte wissen wie sein Server funktioniert und nicht andere dafür Arbeiten lassen. Ist ja auch egal, wünsch euch viel Erfolg.
.Blizzard´ is offline  
Old 02/13/2010, 00:14   #36
 
elite*gold: -260
Join Date: Feb 2010
Posts: 369
Received Thanks: 48
Was mit den Bewerbungen im Forum?-.-
Desty°_° is offline  
Old 02/13/2010, 00:45   #37
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by .Blizzard´ View Post
Mhmm...ihr sucht schön und lasst die für euch alles machen?? Na ob das wird? Ich bezweifle dass der Server gut wird, denn ein GA sollte wissen wie sein Server funktioniert und nicht andere dafür Arbeiten lassen. Ist ja auch egal, wünsch euch viel Erfolg.
also 1stens you are faild


Ich habe ganz skyland2 aufgebaut mit nuri zusammen ebenso wie funzocker und disesmal wird es nich anders sein ich arbeite genau so intensiv wie alle anderen mit also fang nicht an mit andere für sich arbeiten lasst .

Fang nich an zu reden wen du nichts weist okay .
Also sowas ist ja die allerhöhste frechheit !
Der server wird 100% ein free server!
Megaload is offline  
Old 02/13/2010, 00:47   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 294
Ich kann selbst sachen fixxen , entbuggen und mit der DB arbeiten =)
.Shadow is offline  
Old 02/13/2010, 00:49   #39
 
elite*gold: -260
Join Date: Feb 2010
Posts: 369
Received Thanks: 48
Beantwortet meine Frage bitte.//
Desty°_° is offline  
Old 02/13/2010, 00:52   #40
 
.Blizzard´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 124
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Megaload View Post
also 1stens you are faild


Ich habe ganz skyland2 aufgebaut mit nuri zusammen ebenso wie funzocker und disesmal wird es nich anders sein ich arbeite genau so intensiv wie alle anderen mit also fang nicht an mit andere für sich arbeiten lasst .

Fang nich an zu reden wen du nichts weist okay .
Also sowas ist ja die allerhöhste frechheit !
Der server wird 100% ein free server!
WoW, ist ja ne Kunst einen Server aufzubauen....mhmm....und wieso Frechheit? Nur meine Meinung.

DER SERVER WIRD NIX. ES GIBT GENÜGEND BESSERE UND DA ICH DENKE DASS DIE ANDEREN SERVER DOWN SIND, DA DU JA ANSONSTEN KEINEN NEUEN MACHEN WÜRDEST, WIRD DER GENAUSO ENDEN.

Naja, deine Sache....ist jetzt auch okay, kümmer dich nicht weiter um meine Bemerkung.
.Blizzard´ is offline  
Old 02/13/2010, 00:55   #41
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
ja du hast recht sagten die bei skyland2 auch und jetzt 1000acc naja
Megaload is offline  
Old 02/13/2010, 00:58   #42
 
.Blizzard´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 124
Received Thanks: 11
Trotzdem, die Auswahl ist groß, ein neuer Server mehr oder weniger macht keinen Unterschied. Wenn du nichts besonderes auf dem Server hast, hat es für die meisten keinen Sinn da zu zocken. Ich denke nämlich nicht dass du mit allen Servern mithalten kannst, die vollkommen neue Maps, Mobs usw. haben.
.Blizzard´ is offline  
Old 02/13/2010, 01:02   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 294
.Blizzard mach dir mal keinen Kopf =)
.Shadow is offline  
Old 02/13/2010, 01:05   #44
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Sorry das ich mich jetzt erst melde, ich hatte zu tun!

» Also ich schreibe jetzt eine Bewerbung an Joshi und Megaload!
» Dann Bewerb ich mich mal als Servertechniker bzw. Datenbanker Techniker!

Grüße
Ide. is offline  
Old 02/13/2010, 01:07   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 294
Becherglas kannst du auch das meiste ?
.Shadow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute für Root-Projekt [Sponsore kein Root]
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hi, Ich und mein Freund haben ein Root bestellt und wollen ein Server aufbauen. Wir suchen ein HP Scripter (einen sehr guten) und jemand der den Server macht (Jemand der richtig ahnung hat) kann auch jemand sein der ein Server fertig hat (Quests übersetzt, Npc Übersetzt, usw.) Also Belohnung werden die Leute GA oder GM. (Remus ich Sponsore nichts ich suche nur 2-3 Leute :rolleyes:) PS: GM suchen wir erst wenn Server läuft.



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.