Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item Proto und Mobproto einfügen?

Discussion on Item Proto und Mobproto einfügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 74
Received Thanks: 3
Item Proto und Mobproto einfügen?

Hab mir Mob- und Itemproto übersetzt hier gedownloadet.
Aber wie kann ich diese einfügen?



PS:Es sind SQL-Dateien.
Master199687 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2010, 20:01   #2
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
Du musst mit Navicat auf deinen Server connecten dann auf player gehen und dort dann die Tabellen die du ersetzen willst löschen und dann rechtsklick nochmal auf player und dort dann auf execute batch file
und dort dann den Pfad eingeben
22Uhr06 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2010, 20:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 74
Received Thanks: 3
da steht da so dabei
Master199687 is offline  
Old 02/12/2010, 20:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 228
Received Thanks: 177
Wenn es 3 Dateien sind, gehst du Filezilla
var - db- player - dann die 3 dateien reinschieben
ersetzen, fertig ^^
Sharkoon is offline  
Old 02/12/2010, 20:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 74
Received Thanks: 3
muss ich dann nicht soetwas wie:cd /var/db/player
und dann make.sh oder etwas in der art bei vpc eigeben
Master199687 is offline  
Old 02/12/2010, 20:04   #6
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
Job hab ich eben auch gelesen das es ja da unten noch stand <.< habs dann gleich editiert.
Nich wennus machst wie ich geschrieben hab.
22Uhr06 is offline  
Old 03/19/2010, 09:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 2
FileZilla bringt nichts, es geht nur in Navicat. Außerdem musst du nichts löschen, das bringt überhaupt nichts.^^ Execute MySQL/Batch File und dann die mob oder itemproto auwählen
yoursasuke is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2010, 18:09   #8
 
Portgas D. Ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 370
Received Thanks: 318
da steht bei mir fehlgeschlagen da -.-, wenn ichs so amche
Portgas D. Ace is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2010, 14:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo


wen ich die item_proto einfüge so wie ihr das schreibt geht mein server immer down an was kann das ligen


mfg artmin
artmins is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Realease and How To]Übersetzte Item proto mob proto...
08/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hi ich habe eine 100% übersetzte item proto und mob proto für euch hochgeladen und damit kann man dann ingame /Schlachtschwert+9 eingeben und man erhält es ! also nichts mehr mit ids undsoweiter bei dem roten drachen klappt es auch! download im anhang viel spaß !
ClientSide Item Proto in Serverside Item Proto umwandeln
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi , ich habe ein How To gefunden wie man eine Clientside Item Proto in eine Serverside Item Proto umwandelt. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/414486-tool-item_proto-dum ps-zu-sql-file.html Nur ich verstehe nicht ganz was ich machen muss. Muss ich eine neue AutoIt Datei machen und das dann reinschreiben ?
[FRAGE]Momos Item-Proto und Mob-Proto
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
kann mir einer sagen wie ich das weg machen kann das die sich bewegen? oda gibt es eine übersetzte wo die sich nicht bewegen ?



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.