Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root server Proxy

Discussion on Root server Proxy within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
julian2210's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 440
Root server Proxy

hi ich suche jemand der weiß wie man auf nen root nen proxy bekommt
also das programm und vill ne nette kleine anleitung
gibt auch nen thx
julian2210 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to]Gm rechte perm. auf Root ohne proxy
11/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Da viele root server probleme mit den gm rechten haben zeig ich euch heute wie man das hinkriegt. als erstes macht ihr mit freebsd ein hamachi netzwerk und joint auch mit dem root nun geht ihr und das team rein in das hamachi netzwerk jetzt nehmt ihr die ip vom hamachi root und das fügt ihr halt bei gms ein zack ihr habt gm rechte und die spieler können mit der root ip joinen ;) edit: klappt nur bei windows root!!!! (by nuri)
[HOW-TO] Eigner Proxy[Root gm rechte]
06/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 107 Replies
Alloa, joar nach langem kommt mal wieder was von mir...ein eigener Proxy für euren Root server, damit ihr nicht immer eure wechselnde IP eingebn müsst, sondern einfach die Proxy ip :) Also los gehts: 1. Wenn noch nicht getan, die Ports akktualisieren portsnap fetch extract 2. Ins proxy verzechniss switchen cd /usr/ports/www/squid 3. Installieren make install clean(das dauert bisl ;)) 4. Zur sicherheit einmal rehash eingeben
[Root] mit FreeBSD geeigned für MT2/Proxy/Apache/ dum dum dum !!!
08/30/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Moin, Hiermit verkaufe/vermiete ich meinen RootServer bekannt als Deciated Server Daten: # Intel Core i7 940 2.93Ghz # 2048 MB DDR3 RAM # 500 GB 7.200 RPM # 10000 GB Traffic p/m
#'Root': GM Rechte ohne Proxy und Reboot!
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, Es gibt ein TuT, wie man GM Rechte auf Root bekommt ohne Proxy oder zu Rebooten! Aber die Spoiler sind leer und ein anderes Tut hab ich nicht Gefunden, den ich hab kein Bock auf meinen Root jedes mal IP eingeben und dannach zu Rebooten (Spieler sind drauf) und /reload a geht nur wenn einer GM Rechte hat *_*! Und meine Frage ist wie kann ich dauerhaft GM Rechte auf mein Root kriegen da sich die IP jeden Tag ändert >.< Mfg
[FRAGE] ROOT (PROXY)
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wer würde mir das mit dem Proxy für den Root Server hinkriegen??? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Danke im vorraus. €* Dazu gehört installieren etc.



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.