Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Longju3 Acc

Discussion on [Suche]Longju3 Acc within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
[Suche]Longju3 Acc

Bitte meckern, wenn es einen Sammelthread oder dergleichen gibt, habe nur nichts gefunden.

Also, ich suche einen Longju3 Account, da dort Anmeldesperre ist. Er kann komplett leer sein, brauche nur ID und Pw und Löschcode.

Falls einer solch einen Account hat und ihn verschenkt, bitte eine PN schreiben, danke.


MFG
Brav0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] longju3 ip
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hy luete, suche die ip von Longju3 server 1 :D thx schon mal:D
Suche ssp in longju3
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo ich suche ne ssp+0 bis +6 gebe ein acc dafür entweder ein server 1 oder 2 acc habe 3 accs xD also die sind im blauen reich ^.^ und 2 so ca 70 1 30 xD naja wer will pn me
Suche acc auf Longju3 s2
12/13/2009 - Metin2 - 1 Replies
Also wie die überstrift schon sagt ich suche einen acc kann auch leer sein wer so nett wäre mir ein zu geben pls Pn oder so ich werde ihn ingame 100kk geben mein freund hat alles+9 und hat 500kk im lager er wird mir 200kk abgeben und die 100kk sind dann für euch!
Suche Longju3 MHS! (de übersetzter longju3)
01/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche einen funktionierenden MHS für die übersetzte Version von Longju3 (von nico_w der Client) ICH WEIß das der MHS 1,8 funktionieren sollte! dennoch tut ers nicht auch nicht nach dem starten in der Char auswahl! wäre Dankbar
Suche 70+ auf Longju3
01/19/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
huhu! Suche nen 70+er auf Longju3! Am besten wäre nen Mentalo. Gebe dafür ein 69er Krieger mit SK G1 auf Mosha. Bei Interresse pn me, kann auch screens etc. schicken! mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.