Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P server Problem beim starten

Discussion on P server Problem beim starten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Cool P server Problem beim starten

Immer wenn ich den P Server WHFMT2 starten will kommt auf einmal das login fenster von nem ganz anderen server -.-

Ich hab auch schon versucht es neu zu instalieren unso..... Aber alles hat nicht geklappt -.-

Was soll ich tuhen ??

Schonmal ein Großes Danke im Voraus !!
Glauer is offline  
Old 02/10/2010, 22:46   #2
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Klingt nach Metin 2. =o

moved
Lucyy is offline  
Old 02/10/2010, 23:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 80
Received Thanks: 56
is die mc.txt auch richtig? haste die mc.dll drin ? und wenn du m-client benutzt dann den m-starter öfnnen und net mc.exe
Flasher22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem beim starten vom server
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich hab ein riesen problem mein server starten plötzlich nicht mehr (VPC) es kommt die fehler meldung das ich den dateipfad nicht richtig angegeben habe davor lief er aber auch schon einwandfrei nur seit heute kommt dieser blöde fehler kann mir da einer weiter helfen der sich damit auskennt am besten über team viewer mir machen^^
hamachi server problem beim starten
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
der server startet ganz normal aber man kan nicht drauf also als were er off es komt ingame fehler beim verbinden ftp geht net db auch net help ^^
Problem beim Starten vom Server
07/03/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe soeben einen P-Server gemacht. Alles sieht gut aus: http://www.bilder-space.de/show.php?file=03.07K1p hUCQQ1h1pVZa.gif Nur wenn ich das Spiel starte und mich erfolgreich eingeloggt habe kommt wenn ich einen neuen Chara erstellen will (also auf "Neu" drücke)hängt es ein bisschen und dann schließt sich das Fenster automatisch... Kann mir bitte einer Helfen?
Problem beim starten.
12/21/2005 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo, habe alles richtig gemacht. Wenn ich mich nun einloggen will ,will er das neuste update runterladen. habe schon 1.8.0 gezogen und installed ,aber wie gesagt will er das neuste beim connecten runterladen. 2. Wenn ich WoWemu starte ,müsste er von selbst WoW starten wenn er fertig ist ? Denn bei mir isses net der Fall. Muss immer manuell WoW starten. Thx



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.