Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paar Fragen zu P-Server

Discussion on Paar Fragen zu P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/10/2010, 14:47   #16
 
Auriol's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2009
Posts: 792
Received Thanks: 159
Sehr nice

Hab mir Navicat Premium 30tage trail geholt. Und BackU'p gemacht.

Wenn mir pls noch jemand sagen könnte wo ich dfas mit dem "Schwert+9 erhalten" übersetzen kann oder ein link für eine übersetzte datenbank reinstellen könnt wäre das echt geil. Gibt natürlich noch thx's.

Danke, Danke, Danke
Auriol is offline  
Old 02/10/2010, 14:56   #17
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616


guck ma dein reiN
v0stro is offline  
Old 02/11/2010, 15:30   #18
 
Auriol's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2009
Posts: 792
Received Thanks: 159
Also Ich glaube die Datenbank wird auf der .vhd gespeichert.
Weil: Meine jetzige vhd ist 5,6 GB groß, Wenn man sie aber neu entpackt ist sie 4,7GB groß.
Auriol is offline  
Reply

Tags
datenbank, starterpaket, systemumzug


Similar Threads Similar Threads
Ein paar fragen zu P-server!
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Morgen, liebe Community! Ich hätte da mal ein paar fragen an euch: 1.Frage: Also ich habe mal in der Datenbank versucht Wildhunde umzunennen in Monsterhund xD aber das geht nicht wieso? Und ich habe von Small auf Big gestellt heißt das nicht eigentlich das die Hunde größer sind? Und wenn nicht wie macht man das denn? 2.Frage:
Paar fragen über server etc
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho, Habe mal ne frage habe jetz meinem server am laufen alles gemacht so jetz hab ich aber das problem das ale die über hamachi bei mir spielen wollen in der chracterauswahl gekickt werden. hängt das vll mit dem mapport zusammen habe da bis jtz nur meine IP daresse eingegeben. Und wofür is überhaupt dieses Mapport??? MfG NoBody80
Hab paar fragen zu p-server..
03/31/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
So 1. Hab jetzt meinen ersten p-server fertig.. is es normal das wenn man die mobs tötet sie solange liegen bleiben? 2. Is es normal das das Spawnen von Npc´s und mob´s solang dauert..? 3. Muss man eflyff complete patchen? 4. Wenn mobs kurz vorm sterben sind dauerts ne weile bis sie sterben und sie liegen dann ne ewigkeit rumm..
Paar Fragen ... bzgl. P Server
11/07/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Und zwar: Welche P Server gehen jz noch ? Welche sind davon laggfrei, bzw dass es spielbar ist? Dann dazu wie die Rates dort sind,sprich exp&dropp evtl auch Schmiedrate^^ Und weiß jmd was genaueres über Longju2? Manche sagen dies,manche das?
paar fragen zu lan server L2 ^_^
10/30/2005 - Lineage 2 - 0 Replies
hi hab dank dem geilen tutorial den man hier im forum findet einen l2 server gemacht. ich hab mir mit dem account manager, der bei dem l2j pack dabei ist, einen gm account gemacht . ich hab gelesen das man ein gm menue aufrufen kann (alt+g wars glaub ich)...hab das aber bisher nicht hinnbekommen O_o nach einer kurzen weltreise ist mir aufgefallen das die mobs nicht so spawnen wie auf den aktuellen offiziellen servern... :( und leider spawnen auch nicht überall gegner... ToI ist zum...



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.