Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gefahr-->ItemShop auf eigenem Server

Discussion on Gefahr-->ItemShop auf eigenem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/07/2010, 23:00   #46
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
Du hast vollkommen recht!
.Flynn. is offline  
Old 02/07/2010, 23:01   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Entlich ma einer der die wahrheit ans licht bringt
Xephistos is offline  
Old 02/07/2010, 23:35   #48
 
SpiderLoc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 59
Received Thanks: 8
Sinloses Theard!

Niemand zwink die Spieler einzukaufen! Immerhin entscheiden sie ob sie was kaufen sollen oder nicht.

Das Gesetz ...was soll es den machen? Wenn sie selber einkaufen und geld ausgeben ist das ihre Sache und vondaher das Hamachi server nicht erlaubt sind btw PrivatServer wird man sowieso eine Strafe bekommen.

Mfg
SpiderLoc is offline  
Old 02/07/2010, 23:42   #49
 
~|-FairPlay-|~'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2009
Posts: 370
Received Thanks: 57
statt Itemshop einfach mal einen Spenden Button drauf keine verrückten Preise dann wird der eine oder andere was spenden aber is ist eh nur abzocke auf pserver
~|-FairPlay-|~ is offline  
Old 02/09/2010, 21:01   #50
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 761
Received Thanks: 137
IHr habt alle recht EINFACH IMMER WIEDER EINE SCHEIß IDEE MIT DEM VERDAMMTEN KACK ITEMSHOPS
★Vodka★ is offline  
Reply

Tags
itemshop, metin2


Similar Threads Similar Threads
ist mein server in gefahr?
09/08/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
hey leute seid dem so ein typ auf meinem server ist lagggt der bissn... er sagt damit das nicht laggen soll soll ich das hier in die console schreiben servercfgfile 199 was passiert wenn ich das in die console schreibe und restarte? mfg kinq
problem bei eigenem server
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab letztens meinem kleinem Bruder gesagt er soll den P-Server schon einmal hochfahren und natürlich hat der irgentwas falsch gemacht. Was weiß er nicht mehr <.< Es kommt immer das: http://www.bilder-hochladen.net/files/f0k3-1-png. html (sry konnte das nicht anders hochladen) Bitte sagt mir ob da noch was zu machen ist, oder ob ich alles neu machen müsste bzw. dann würde ich es lassen.
Probleme bei eigenem P-server
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, Ich habe meinen eigenen p-server nach diesen Videoanleitungen erstellt: YouTube - Metin2 Hamachi P-Server erstellen teil 1 YouTube - Metin2 Hamchi P-Server erstellen teil 2 Das hat auch wunderbar funktioniert. ich hab dann später den Computer ausgeschaltet und am nächsten Tag wieder angemacht. Dann habe ich Portmap wieder eingeschaltet und Virtual pc angemacht. Alles lädt ich gebe als login wieder ,,root´´ ein als Passwort: mcncc.com, dann .-start und es lädt weiter. Dann versuche ich...
Frage zu eigenem Server
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Com, Kann mir vill jemand das pw sagen für den mysql user mt2? also ihr verbindet euch mit root eure pw zur db dann guck ihr unter manag user dann steht da der user mt2@localhost und davon das pw bräuchte ich.Habe es auservehene geändert und jetzt startet sich der server nit mehr. Hoffe ihr könnt mir helfen. MFG: Jak14
Pro bei eigenem Server...
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute ich habe ein prob unzwar ich kann mich einloggn auf meinem server und die leute bei hamachi nicht... kann mir jemand über TV helfenn??:confused: gebe viele THX:o ... sagt ma einer was...



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.