Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benötige jemand mit erfahrung =]

Discussion on Benötige jemand mit erfahrung =] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 100
Received Thanks: 9
Benötige jemand mit erfahrung =]

Hallo Com.
Ich benötige dringend hilfe und zwar fang ich gleich mal an ...
Ich hab nen eigenen Server solte über hamachi laufen hab alles eingestellt so wie es in den How to's erklärt wird... hat auch alles geklappt .. nur jetz wolte ich mal testen ob andere connecten können doch das funzt ned...

Hab portmaps alles on aber andere können nicht connecten...
noch dazu jedesmal wenn ich den server starte und on stelle kommt immer connection time out.. funktionieren tuts aber trotzdem ..

noch dazu muss ich mit .100 IP connecten also ich würde mich sehr freuen
wenn jemand evtl. per Team Viewer kurz drüber gucken könnte wo den die fehler liegen.

bedanke mich schon mal im vorraus.
pn't me einfach kurz
hab auch icq
xAchilles is offline  
Old 02/07/2010, 16:55   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 691
Received Thanks: 225
Kann dir helfen..

pn mich dann.
.Klebestreifen is offline  
Old 02/07/2010, 17:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
wenn du die mc dateien aus den serverfiles nimmst muss bei dir inner mc.txt die ip mit .100 stehen. die anderen müssen ohne. wenn du zb. nen gemoddeten client nimmst der schon mc's hat musste auch die vollständige ip reintun weil das so zählt als würdest du von nem anderen pc connecten.

das mit den timed out ist normal das hat jeder das heißt nur das der server on ist

deine freunde müssen auch in deinem hamachi netzwerk sein nä^^
.G0ldRaiN is offline  
Old 02/07/2010, 17:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 100
Received Thanks: 9
Ja das weiß ich mir ist nur komisch wie ich das mit den portmaps einstellen soll,

@erdu hast ne pn ;D
hoffe du kannst helfen
xAchilles is offline  
Old 02/07/2010, 17:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 113
Received Thanks: 8
bei mir ist es fast genau so ich starte den server alles läuft perfekt aber dann steht fehler beim verbinden mit dem server bei mir wenn ich in mc.txt mit .100 am ende habe wenn ich die volle ip habe steht da du wirst mit dem server verbunden und das die ganze zeit
blubb104 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jemand Erfahrung mit www.alpha-key.net HOST
06/29/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hey hat schin jemand da was bestellt oda erfahrung gemacht ? Alpha-Hosting LTD - Support
Hat jemand Erfahrung mit mmobox ?
06/02/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Nabend überlege ob ich wieder anfange mit Dualboxing udn da ist mir beim Stöbern im Netz folgendes über den Weg gelaufen - http://www.mmobox.de/ Sieht ganz nett aus, scheitn recht einfach zu sein und denke für 2 Chars auch völlig ausreichend.... Aber hat jemand Erfahrung damit und kann was dazu sagen ? Läuft das wirklich alles über Makros ? Keine Lust darauf, das meine Accounts weg sind.. Gn8
jemand erfahrung baba bot?
04/22/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
würde gerne mal den baba bot ausprobieren nur ich hab wiklich keine ahnung welches eq und welche attakcen der am besten nehmen soll ich denke mir raserei wäre am sinnvollsten aber mit welchen eq ? danke im voraus
wowgoldexchange.com - jemand erfahrung?
04/18/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
hi, hat jemand erfahrung mit http://www.wowgoldexchange.com/ ? die seite sieht mir fast nach einer phishing seite aus aber ich weiss nich wo ich sonst gold von server zu server transferieren soll :/ von ingameparadise bekomm ich nie eine email.. p.s. hab nix in der suche gefunden über die seite
Suche jemand mit *nix erfahrung
02/07/2006 - Technical Support - 2 Replies
Ich suche jemand der sich die Arbeit machen würde auf einem Debian system, Eathena SQL zu installieren und vtl. den ftp zu configurieren da ich es unheimlich hasse mit putty die files zu bearbeiten und auf die ganzen packages zu installieren habe ich keine lust mehr, hoffe jemand findet sich dafür leider kann ich auch nichts dafür bezahlen, danke im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.