Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Navicat

Discussion on [HILFE]Navicat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 544
Received Thanks: 220
Question [HILFE]Navicat

Ich habe ein problem und zwar würde ich gerne wissen wie ich ins navicat also in den server von meinen freund in navicat komme bitte hilfe
JaHuSa is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2010, 09:45   #2
 
xXxXMichiXxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 335
Received Thanks: 51
SuFU ;( aber egal dein freund muss den port aktiviert haben und du musst ein navicat seine ip usw. eintragen ohne.100 ! vlt hilft es dir ja eine genauere beschreiben SuFu

€: hier mal ein schönes TUT =)
xXxXMichiXxXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
Navicat hilfe
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie heißt Angriff+ ihn Navicat weil das eigentlich das ´64ste ist aber bei mir hab ich paar bonis nicht. darum frag ich ich bitte um hilfe der jenige kriegt 2 thanks .
Hilfe mit Navicat
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Nabend Liebe E*pvpersnutzer Ich und mein Bro haben nen P-Server gemacht und wollen nun wissen Wie können beide auf Navicat zugreifen??
Navicat Hilfe!!
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Com, Ich möchte gern wissen ob es irgendwie möglich ist dass ich bei navicat zb. Das Yang von mops einer ganzen spalte ändern kann. PLZ HELP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke für gute antworten:handsdown::handsdown::handsdown:
Navicat Hilfe
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hat sich erledigt :)



All times are GMT +1. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.