Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei P-Server erstellen

Discussion on Hilfe bei P-Server erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
Question Hilfe bei P-Server erstellen

Hallo Com,

Ich möchte gerne einen P-Server erstellen habe aber keinen blassen schimmer wie ich anfangen soll? könnt ihr mir helfen z.b was für programme braucht man woher bekomme ich diese. Alles das und noch viel mehr möchte ich gerne wissen könnt mich auch im Icq adden aber nur einer der wirklich erfahrung damit hat!! Danke gibt auch ein Thx ^^
Flixus is offline  
Reply

Tags
p-server erstellen


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
Hilfe für P server erstellen
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Ich muss ins Router Menü um die bevorzugte und alternative DNS-Server herrauszubekommen. Nur leider weiß ich das passwort nicht und handbuch ka wo das ist ^^ Wie bekomm ich das Passwort raus? Danke für jede Hilfe
[HILFE] Brauche Hilfe beim Server erstellen v55
04/13/2010 - MapleStory - 0 Replies
Liebe Community, wie schon gesagt, ich suche Jemanden, der mir Hilft einen Privtaserver von Maplestory zu erstellen. Hab einen Windowsroot. Am besten die Version 55 ICQ: 486-883-851
Hilfe P-server erstellen
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey liebe Com, ich habe bei Virtual Pc alles gemacht so wie im Tut. Server ist gestartet und die 8 Fehlermeldungen kamen auch. Bloß wenn ich jetzt einloggen will, steht da nur das ich Verbunden werden, mehr passiert aber nicht. Es ist alles richtig gemacht wie im TuT (Server läuft dann über Hamachi) Aber wieso komme ich nicht rein? ID:Rain Pw:12345
P-Server erstellen...hilfe----
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, ich bin gerad dabei mir einen eigenen P-server zu erstellen nur ich hab da ein kleines problem...............wennn der server bootet steht bei mir anstatt login was anderes Hier ein PIC:Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung wenn einer helfen kann PLS pn me oder schreibs hier rein...........und fals einer interese hat mit mir einen P-server zu erstellen schreibt mich pls privat an PS: er muss ahnung vom erstellen von p-servern...



All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.