Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche server mit zombi mobs

Discussion on Suche server mit zombi mobs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 566
Received Thanks: 319
Suche server mit zombi mobs

finde kein server der die drinne hatt und wollte die umbedingt mal sehen -.-"
hoffe einer kennt einen,bekommt natürlich auch ein thx
HAMOMUCK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Yangbonben bei Zombi Mobs
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe ein problem. und zwar wie kann ich die Yang bomben bei den Zombi und schlangen mobs einstellen?? Ich bin schon einige tage dran geschäftigt. Danke im Vorraus MgF Marco
[SUCHE]Zombi-Mobs Dateien für den Clienten
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey! Ich suche die dateien für die CLIENTSIDE! Also nicht für die db... da sind sie schon eingefügt doch wenn ich sie mit dem jewaligen code hole sehe ich sie nciht! jedoch machen sie mir dmg^^ aber ich seh sie nicht und genau deswegen weil ich nichts im clienten eingefügt hab! wenn jemand nen link zu en dateien hätte pls posten!
Suche server mit zombi mobs
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hab die ganze zeit nach einem server gesucht wo die neuen mobs im game sind aber i wie finde ich keinen vll kann mir jemand sagen welcher die schon im game hatt außer hamachi o. home root
Eine Frage zu Zombi mobs!!
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also es gibt ja zombi mobs.Welche mobs ersetzen sie und wo tauchen die zombi mobs auf`?
welche mobs ersezten die zombi mobs und wo tauchen sie im spiel auf?
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Überschirft



All times are GMT +1. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.