Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IP wechsel ausschalten?¿?¿?

Discussion on IP wechsel ausschalten?¿?¿? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 782
Received Thanks: 53
Question IP wechsel ausschalten?¿?¿?

hi ich wollt ma fragen wie ich miene ständigen ip wechsel ausmachen kann falls es geht^^
mein internet läuft über 1und1 16k leitung mit FRITZ!Box Fon WLAN 7113 (UI)

würd mich freuen wen einer helfen kann.

also mit IP wechsel mein ich das ich auf nem server GM bin aber jeden Tag meine inet Ip Aktualiesiren muss-.-
und darauf hab ich kein bock deswegen wollt ich ma in erfahrung bringen ob man es ausschalten kann
Jiggy86 is offline  
Old 02/06/2010, 05:33   #2
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
gehört nicht hier rein denk ich ma aber das liegt doch an anbieter mein freund hatte ma das selbe problem er meinte das das an anbieter liegt.. ka obs stimmt
hakanpisiko is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2010, 09:55   #3
 
Bezzel's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Sep 2009
Posts: 284
Received Thanks: 54
Nimm einfach bei ContactIP in Navicat raus ........ lasse die Leer dan haste immer rechte
Bezzel is offline  
Old 02/06/2010, 09:57   #4
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
Gehört eher da rein:
int. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IP wechsel ausschalten???
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi weiss einer wie ich meinen IP wechsel ausmachen kann habe gelesen man kan das durch DynDNS.com: Free DNS Hosting, E-mail Delivery, and VPS Hosting machen aber da verteh ich nix^^ wenn einer hlefen kann danke.
IP Wechsel Script
09/05/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi, ich verwende den MM Bot und hab da mal ein paar Fragen an euch: Kann man ein Script schreiben das die IP wechselt wenn sich ein Programm (in diesem Fall Diablo ^^) beendet? Ich kann zwar manuell mit dem Online Controll die Verbindung trennen und wieder verbinden (-->gibt ne neue IP) aber beim Botten bringt das manuelle halt nix. oder kann man es so einstellen, dass der Bot nachdem die Sleeptime vorbei ist auf dem Desktop ein paar Mausklicks macht bevor er Diablo II neu startet?
wechsel bug?
12/11/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
geht der fertigkeiten wechsel bug auf longju3`?? z.b.: von mentalo --> körper waffen--> magie
CD KEy wechsel?
09/17/2008 - Diablo 2 - 8 Replies
woran sehe ich das der Bot den CD key nach 20 runs wechselt?
Der erste Job wechsel
08/03/2008 - Flyff - 10 Replies
Hallo liebe Community Ich will euch mal den 1sten jobwechsel zeigen mfg mattjean Mercenary 1. Gehe zum Mustang(Ost-Flaris); Dieser trägt dir auf, 10 Small Aibatts zu jagen! Kehre danach wieder zurück! 2. Du sollst von den Aibatts 5 Twinkle Stones (Quests) besorgen!



All times are GMT +1. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.