Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche guten pserver (root)

Discussion on suche guten pserver (root) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
araber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 73
Received Thanks: 10
suche guten pserver (root)

hi leute
kennt jemand i-einen guten pserver auf dem mgs verschenkt werden und es vllt kingrüssis auch ingame zu kaufen gibt.hab vorher finalmt2 gezoggt aber ich hab da so einen einloggbug und brauch einen neuen.wär nett wenn mir jemand ne pn schickt mit den ganzen daten
araber is offline  
Old 02/07/2010, 17:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo araber !!

ich kenne eiinen guten P-Server | Yitian2 |

Leiider ist im mom die HP down

aber sonst ganz iin Ordnung !!


ich habe selber drauf gespielt
doch wurde dann gebannt
den Grund hat mir der Game Admin nicht gesagt aber
is ja jezt eqaL

Homepage is




...


iich hoffe ich habe dir geholfen
GiiFTW0LK3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche guten root pserver!
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Liebe epvpers hoffe ihr könnt mir ein guten pserver sagen das auch oft online is und kaum laggt.. war schon bei longju3 und edgmt2 find die nich grad so gut. Die rates sollten schon gut sein also exp und yang. möchte das man schnell yang droppt und viel exp also das man schnell bis lvl 86 kommt. Hoffe es kommen gute pservers ^^ lg
Suche guten ROOT Pserver !PLS HELP!
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Da. ich mit normale mt2 aufgehört hab mit lvl 79^^ suche ich jetzt ein Pserver habe schon ein paar Gefunden die waren aber nicht so gut wie z.B. exp 200 blaablaa !suche einen der wo rates gut hat und exp das ich nicht 2 wochen brauche um 70 zu werden^^ Was könntet ihr mir anbieten? will nur den server namen wissen ;)
Suche Guten Pserver (*ROOT*)
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo alle mit einander Ich wollte euch mall fragen ob einer von euch mir ein Guten Pserver empfehlen kann Mehr infos Hohe Rates Gute NPC leicht +9 zubekommen
Suche guten Pserver (root)
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu, suche nen guten Pserver aber bitte ned hamachi^^ hab schon einige probiert aber die meisten auf dieser top10 pserver seite funzen ned^^ lg



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.