Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] An alle Root-Serverbesitzer

Discussion on [Frage] An alle Root-Serverbesitzer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 211
Received Thanks: 94
[Frage] An alle Root-Serverbesitzer

Hey,

Die Idee mit dem NPC hatten ja bestimmt mehrere Leute, aber ich hab's ja einfach mal ausprobiert. (Ein NPC der Items ausgibt die man vorher in Form einer Value eingegeben hat)

Nun meine Frage: Gibt es hier einen Root-Server besitzer mit ausreichend Kapazitäten der Lust hätte so einen Server zu hosten? Ich würde den NPC natürlich einrichten das der funktioniert usw. Ich denke auf so einem Server würden sehr sehr viele Leute spielen wollen, auch Polen, Chinesen uvm. denn soweit ich weiß gibt es so etwas (oder ähnliches) auf keinem anderen Server.

Wenn jemand dazu Lust hat schreibt mir mal ne PN oder so

Gruß Jona
Thani is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage an alle Serverbesitzer
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Woher bekommt ihr das Geld einen Root zu mieten ? Weil wenn ich mir so anschau gibt es über 100+ Root Server. Da bin ich auf eure Antworten mal gespannt... Natürlich zählt IS nicht dazu ! Ich meine als ihr neu den Root gekauft habt.
Frage an alle die sich mit Root auskennen!
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Epvpler, Ein Freund besitzt einen sehr beliebten und belebten Root server. Wir haben ein Problem und zwar, gibt es Handel Bugger die handeln klicken und dann irgendwie ohne weiteres bei dem anderen auf Annehmen klicken und dan diese Item bisitzen. Ich bitte um HILFEE!!! Liebe Grüße Bounty ;)
Eine Frage an Serverbesitzer
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wir wissen ja alle das es täglich immer neue Server gibt. Doch ich frage mich wirklich sehr oft was denkt Ihr euch dabei? Dabei...Server zu erstellen auf denen man hart arbeiten muss die aber teilweise sehr verbuggt sind und man manche Sachen nur bekommt wenn man 3 Tage Yang farmt....Hallo das ist P Server ! Wenn es langsam gehen soll kann ich auch auf nem Offi Server bleiben. Dieser Gegensatz kann doch keine Spieler halten. Hinzu kommt der Itemshop! Ich würde jedem Raten auf neuen...
[WARNUNG]AN ALLE SERVERBESITZER
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi,lest diesen Beitrag ganz durch! Ich wollte der COM mitteilen,dass gerade jemand der in Hamachi Brettel heißt 10 Server gehackt hat und alle Files gelöscht hat.



All times are GMT +2. The time now is 04:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.