Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]New World 2

Discussion on [Hilfe]New World 2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
mazlumdelil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 107
Received Thanks: 28
Thumbs down [Hilfe]New World 2

Hallo,

Ich hab mir die exe. runtergeladen und auch den autopatcher aber leuft nicht
der Patcher leuft und leuft aber passiert nichts.
Whäre nett wenn mir einer über <TW> helfen konnte



Mfg Mazlum
mazlumdelil is offline  
Old 02/04/2010, 20:37   #2
 
xExidenSx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 58
Received Thanks: 2
kann dir helfen abaer voher eine frage hast du die d.exe gelöscht?
xExidenSx is offline  
Old 02/04/2010, 20:38   #3
 
elite*gold: 260
Join Date: Jan 2010
Posts: 438
Received Thanks: 447
GOTT *-*

Schreibt bitte deutsch.
EliteAllianz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
World of Qin 2 (WoQ2) HILFE!!!
01/29/2017 - Private Server - 57 Replies
Also im Forum hab ich kein Thread gesehn nur so damit ihr nicht nörrgelt ;D. Es geht darum das ich letztens in einem Laden auf das Game World of Qin 2 aufmerksam wurde. Und ja ich hab schon solche Kriterien gelesen von wegen is ein scheiss Game und so. Aber ich selber hab sogar Shadowflare mit allen Episoden =D. Mir gefiel das Spiel so sehr das ich es letzt endlich gekauft habe, doch mit dem Fehler nicht zu wissen das die Server down sind :'( ich will es unbedingt spielen sehr sogar, ich...
hilfe bei world server
09/06/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
hi also immer wenn ich in mein account gehe und ich drin bin und wenn ich rum gehe kommt andauernt so ein error irgendwie das was in der mss32.dll nicht gefunden wurde. wie kann ich dieses problem wieder beheben???
BRAUCHE HILFE BEI NEW WORLD 2
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo leute ich brauche unbedingt hilfe ich hab schon übrall gesucht aber ich finde den link zu dieser server nicht :( könnt ihr mir die sagen oder ein nachricht schicken? wäre sehr nett danke im vorraus MFG
Hilfe bei New World 2
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend, ich hab ein Problem bei New World 2 bzw. weiß nichmehr was ich machen soll -.- Kenn mich leider auch nicht mit den P-Servern von Metin2 aus :( Vielleicht kann mir wer helfen. Hab mal nen Screen gemacht von der Fehlermeldung. http://img228.imageshack.us/img228/9206/weweb.jpg
World server hilfe
09/02/2009 - Flyff Private Server - 19 Replies
hallo erstmal, weis nicht genau wie ich das ausführlich sagen soll: ich hab mir nen pserver erstellt, klappt soweit ganz gut, starte loginserver... klappt, starte charserver... klappt, starte worldserver, klappt nicht kann mir da jemand helfen? ^^ auf wunsch poste ich auch die fehlermeldung hier rein



All times are GMT +2. The time now is 02:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.