Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie auf pserver meines freundes zocken?

Discussion on wie auf pserver meines freundes zocken? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/03/2010, 14:39   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 177
Received Thanks: 8
er hat 64bit und ich nur 32 bit..

Was kann man dagegen tun?
thefreak1 is offline  
Old 02/03/2010, 14:42   #17
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
ein freund soll mir ne pm schicken mit tv daten
hakanpisiko is offline  
Old 02/03/2010, 14:44   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 177
Received Thanks: 8
neee..Der hat zuvielschiss...bei ihm gehts doch ich habs ihn gemacht..

255.0.0.0 gemacht..wenn ich bei hamachie auf ihn klicke kommt zeitüberschreitung 32bit..


helpppp pls
thefreak1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der Bilder meines Freundes bearbeitet
09/21/2010 - General Art - 13 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der ein Bild von einem guten Freund von mir bearbeitet.. Er hat gesagt,er fände es cool wenn er vor dem Eifelturm stehen könnte,oder es einfach mit Kreativen Sachen wie Tribals oder ähnlichem Aufgewertet würde.Da ich nicht in der Lage bin mit Photoshop gescheit zu Rendern und weder die Zeit dazu habe und das können,würde ich euch doch bieten,mir zu helfen ;). Natürlich nicht ganz umsonst,sondern das Bild was ihm am besten gefällt bekommt 99 Rapids auf...
Hilfe wie kann ich auf die db meines freundes zu greifen
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hilfe wie kann ich auf die daten bank meines freundes zu greifen ??? sag pls ist dringed xD mfg
Biete Account Eines Freundes an
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Zu anfang dieser Text wurde nicht von mir verfasst.sondern von meinem kollegen Verkaufe hier meinen Account mit 7 80ern und 2 70ern Der Account besitzt ingesammt 10k Gold ist auf dem Server nie Negativ keine Verwarnung. Desweitern Hat der Mainchar ein Chopper und ist sehr beliebt auf dem Server es Handelt Alle Chars bis auf den Todesritter sind auf dem Server Detechus Allianz der Todesritter befindet sich auf dem server Wrathbringer.Alle Chars habe ordentliche Player namen. Alle...
Regi meines Freundes auf meinem pc?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob ich die Regi von meinem Freund auf meinem PC laufen lassen kann. Also er hat einen Hamachiserver und da bei ihm Xampp, genauer gesagt MySQL nicht geht, muss er alle Accounts von Hand machen :( Könnte ich nicht eventuell wenn ich seine Daten eingebe, die Regi bei mir laufen lassen? Und müsste ich dann in alle seine Hamachi Netzwerke? Ich freue mich auf alle ernsten antworten :)
P - Server eines Freundes betreten
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Habe ein Problem: Ein Freund von mir hat einen P - Server erstellt, hat auch bei Portmap etc. alle IP´s richtig eingestellt. Wenn ich verbinden will kommt immer Fehler beim Verbinden mit dem Server. Muss er ein Hamachi - Netzwerk erstellen und den Server da reintun? Brauche ich selbst auch Hamachi? Ich habe auch ein Problem mit der "Surakopf" exe: Wenn man die startet, kommt ja ein Fenster mit nem Magie Sura und einer Schaltfläche. Wenn man auf die Schaltfläche klickt, komm ja die...



All times are GMT +2. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.