Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ranking mit Such-Funktion !Hilfe!

Discussion on Ranking mit Such-Funktion !Hilfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DraaaKe's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
Ranking mit Such-Funktion !Hilfe!

Hey, hat jemand ne Ahnung davon wie man ne Such Funktion scripted? weil ich hätte bei meiner ranking gerne so eine funktion dabei, damit man das lvl der spieler auch rausfinden kann^^ also wäre sehr nett von euch wenn ihr es versucht, da ich es nicht ganz hinbekomme^^ immer fehler....

MfG DraaaKe
DraaaKe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
On / Off funktion hilfe ;) gesucht ^^
08/31/2010 - WarRock - 0 Replies
ich check nicht so ganze die on/off funktion in einen nomenue könnte hilfe gebrauchen ;) ist das soweit richtig? oder eher so eine funktion?
Hilfe bei Funktion beenden
04/21/2010 - AutoIt - 1 Replies
Hi, Ich schreibe an einem Programm... eigentlich sollte ich ja wissen, wie das geht, doch ich bekomms net hin. Ich will eine Shcleife aufrufen und sobald ich dann den "Beenden" Button klicke soll sich die Schleife beenden. Hier der Code:
C++ Attack funktion bitte um hilfe
11/04/2009 - C/C++ - 8 Replies
Hey Leute Sry falls die überschrift nicht ganz dem thema entspricht. Also ich möchte gerne eine attack funktion schreiben mit folgenden sachen. Er soll Mob angreifen (das ist einfach) Falls mehrere mobs mich angreifen, soll er weglaufen oder sich teleportieren (noch nicht gelöst).
find pattern funktion.. hilfe
03/15/2009 - General Coding - 4 Replies
ich brauch mal etwas hilfe. ich hab irgendwo ein denkfehler oder der code is total fürn arsch. vlt hab ihr ja bessere funktionen, würd mich freuen wenn ihr eine hier posten könntet. DWORD dwFindPattern(DWORD dwStartAddress, DWORD dwEndAddress, BYTE *bMask, BYTE *bMask_O){ BYTE ScanCode_A = {}; /* while(dwStartAddress < dwEndAddress){ ReadProcessMemory(hGW, (LPCVOID)dwStartAddress, &ScanCode_A, 1, 0); if(ScanCode_A == bMask){ ReadProcessMemory(hGW, (LPCVOID)(dwStartAddress +...
Hilfe bei ner Funktion
11/04/2006 - General Coding - 10 Replies
Hallo, ich musste für jemanden ne funktion schreiben, die prüft ob ne zahl unter 100 liegt soweit so gut hab ich folgenden code geschrieben: if zahl == 0 then zahlunter100; if zahl == 1 then zahlunter100; if zahl == 2 then zahlunter100; if zahl == 3 then zahlunter100; if zahl == 4 then zahlunter100;



All times are GMT +2. The time now is 08:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.