Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey brauche hIlfe bei quests

Discussion on Hey brauche hIlfe bei quests within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
hartaberfair's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 384
Received Thanks: 25
Question Hey brauche hIlfe bei quests

Hey kann mir wer solche quest einfügen helfen über team viewer wäre sehr dankbar und uriel entbuggen! thx
hartaberfair is offline  
Old 02/02/2010, 19:57   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 230
Icq: 588391893
SkyFly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe OX und Quests
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Edit: OX problem gelöst hab ne frage zu den quests.. wenn ich z.B. ein gegenstand herstellen will damit man direckt ein KG bekommt nach anklicken.. wie sieht der heather aus so..? quest kg begin state start begin ?? und wie muss ich das genau schreiben...wenn einer auf das item klickt wie muss ich das schreiben? und zu n++ muss man da was verstellen damit es übersichtlicher dargestellt wird? oder muss ich das selber machen?
[HILFE] Bei Quests
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey. Brauch Hilfe bei meinem Server, genauer gesagt bei den Quest. Alles, was im entferntesten mit einer Quest zu tun hat (Lagerverwalter, Pferd, Händler) gehen nichtmehr. Habe alles selbst übersetzt Also item_proto (ganzen Items), (Danach wieder ins Chniesische zurückgesetzt. habe ein Starterpaket erstellt. Starterpaket ging auch.! Nach reboot ging nichts mehr. (NPCs "reden" nichts mehr).
[Hilfe]Deutsche Quests
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, habe jetzt die quests in Filezilla. aber wenn ich jetzt server wieder normal starte, kommen dann nur fehler. Muss ich davor noch was in VPC eingeben bevor ich .-start eingebe? danke :D
hilfe bei quests
02/10/2010 - Shaiya - 1 Replies
also ich suche in shaiya auf dark side die edel quests für einen lvl 15 orc aber die edel sachen muss er auch tragen können der ist full wei und der bleib lvl 15 (vor erst) und nu kommt die frage welche quests muss ich auf map 1(reikeuseu) machen um edle waffe, hemd, schuhe, handschuhe, hose, und waffe zu bekommen bitte die questnamen angeben und bei wem ich die annehmen kann und wenn möglich genau beschreiben wo die sind mfg
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.