Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest Hilfe

Discussion on Quest Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 25
Received Thanks: 1
Question Quest Hilfe

Guten Tag

Kann mir einer Helfen wie ich zB bei der bio quest und bei der pferde quest das mit der zeit aus stelle?
so das ich azB alle orkzähne aufeinmal abgeben kann?

würde mich überhilfe freuen

MFG Janiboj
janiboj is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Quest]Hilfe pls exp quest für item![Root funserver]
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
kann mir jemand eine quest machen das man aus mondlichtruhe zb viel exp kriegt und yang? soll ein funserver sein daraus kriegt man yang und exp um was zu kaufen usw und er wird ein root server vill heute dann fertig
Quest Hilfe
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Liebe Community ;) Könntet ihr mir vll helfen und sagen bzw erklären warum das nicht geht? Also ich bekomme meine 5 kleinen Potts und das schwert+0 aber es kommt kein Text :/ say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf Metin2!." ) say ( "Viel Spass!" ) say ( "" )
Quest Hilfe
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hm ich weiß nicht wie ich die quest's hochladen soll kanns iwer via Teamviewer machen?
Quest hilfe =(
04/02/2009 - Metin2 - 0 Replies
kann mir mal bitte sagen welche quest des sind? ImageShack - Image Hosting :: quests.jpg ist mir scho klar das ihr kein koreanisch könnt aber könnt ihr ma pls schauen?weil ich wissen bei welcher hauptman quest ich bin weil ich will die kack tagebuchseiten quest endlich haben
Hilfe bei Quest
06/18/2008 - Metin2 - 1 Replies
Hey ich muss Material besorgen das is eine quest lvl 20 oder 21 ich muss 2 sachen finden eins davon habe ich aber das 2 finde ich nicht was ich finden muss ist leinen ich ahtte mir die quest nicht durchgelsen und kann sie mir kein weiteres mal durchlesen. kann mir einer helfen ?? :D plss



All times are GMT +2. The time now is 11:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.