Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-server VMC Probleme hilfe

Discussion on P-server VMC Probleme hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 109
Received Thanks: 8
P-server VMC Probleme hilfe

hi bei mir steht wen ich den server hoch fahren will



Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh:

was kann ich machen hilfe pls

peter1945 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-Server Hamachi Probleme bitte hilfe !!!
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo . Ich habe ein Problem ich habe hamachi portmap mc datei .. und alles drum und dran an ich komme in denn server rein 0 problem alles läuft gut .. bis ! Meine freunde können nicht in denn server das regt mich richtig auf .. versuche schon seit 2 tagen das problem zu lösen aber keiner hilft finde ich vielleicht hier die lösung .. ==??
[Hilfe]Probleme mit Hamachi Server
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Mein Hamachi server war gecrasht, hatte den kaputt gepatcht. hab den nu neu gemacht und nun weiß ich nicht wie ich Xampp starten kann. Bzw ich kann keine acounts erstellen oO
Einlogg-Probleme Hamachi server HILFE! <.<
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi musste mir neue server files und so holen weil ich davor en scheiß gemacht habe und mein pserver nciht mehr ging... aber jetzt geht eig. alles also ich kann metin starten kann in die DB rein und auch einloggen ABER JEZ: bei der char auswahl...wenn ich 1 char auswähle dann kommt kurz dan lade fenster und mich kickt es o.O??? weiß vil jemand woran das liegt? wenn ja dann sagt mir pls was ich dagegen machen muss MfG
Probleme mit P server suche HILFE PLS
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich spiele zum ersten mal bei einem P-server. Ich habe aber probleme hoffentlich kann mir einer helfen. Ich habe ein acc auf ZZYT2.Das Problem ist wenn ich mich teleportier will durch den Portal bleibt es immer hängen. Mein cha ist map2 aber ich muss immer mit tastmanger Prozess beenden, weil ich dan ein blackscreen hab. Hoffentlich könnt ihr mir helfen ich benutzte Metin2 2007/2008 ordener. Mfg Bozo
[Hilfe] Probleme, um die Server!
01/04/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo, ich bin neu im Forum und wollte sagen, hallo an alle ... :) Ich habe ein Problem mit meinem Server, die nicht von einem Fehler von der vernetzten Welt, Charakter und geben Sie dann aber, wenn ich gehen, um den Server "in einen Augenblick Hoffnung" und nach dem Fehler Neuz_no_GG was soll ich tun?:( Sorry für meine schreckliche Deutsch und Portugiesisch und ich bin schwer xD



All times are GMT +2. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.