Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hompepage Hosten!

Discussion on Hompepage Hosten! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/02/2010, 13:01   #31
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 930
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by probasher View Post
Die Regiseite sind die Configs richtig?
Wenn nein musst du sie ändern sodass sie auf dein Hamachi bzw. Root zugreift
Hatte IP von Hamachi reingeschrieben! Ich kann ja drauf und reggen aber andere net^^

Ps. hab dich icq geaddet =)
GrimmeL is offline  
Old 02/02/2010, 13:07   #32


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Über Hamachi Server geht bei dir also Homepage kannst nur du dich Regestrieren das sollte aber nicht der fall sein eigentlich sollten alle sich Regestrieren können die bei dir im Hamachi Netzwerk sich befinden.
RivathaX is offline  
Old 02/02/2010, 13:11   #33
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 930
Received Thanks: 155
ja aber das Prob ist das die nicht mal auf die Regipage kommen, da kommt was von wegen der Server brauch zu lange um eine Antwort zu senden oder so in der art.
GrimmeL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
An alle die bei OVH hosten!
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies
Hallo, ich habe mal was interessantes gefunden was manche Benutzer von OVH vielleicht interessieren würde. Erstmal hier geht es um das hosten von Metin2 PServern. Jemand hatte wohl langeweile und hat es mal ins ovh.forum gepostet, das Zitat eines Moderators war folgendes: Quelle: Iligale Metin2 Server! - OVH-Forum Was denkt ihr darüber?
Hosten
01/03/2010 - Aion - 4 Replies
hey hab mal ne frage kann mir wer sagen wo ich am besten mein pserver hosten kann? soll nicht so teuer sein am besten günstig und trotzdem gut xD pls help danköö
P-server hosten
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
edit: HAT SEICH ERLEDIGT
=)p server hosten !!!
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallöle ich wolte gans gerne mal nen deutschen m2p server hosten ^^ aber habe da bis jets noch nix gefunden auser das-.- http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/334572-guide-how-maching-metin2-ser ver-locale.html wo alles deleted is ^^ ich bräuchte nen kompletes tut were echt ahmmmer wen wer sowas hätte =) mfg Datei:mofo:
Server Hosten
06/05/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Also liebe Leute,wenn dies ein Doppelpost sein sollte sry aber hab net alles gelesen ;) Ich bitte um Hilfe; Ich hätte gerne eine alternative Lösung zu Programmen wie Hamachi und Co. Ich würde meinen Server gerne online stelle ohne das die die sich darauf spielen wollen sich erst Hamchi oder so runterladen müssen. Ich bin für alles offen!!!! Danke im vorraus, Hadez



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.