Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie kriege ich einen mt2 hamachi server ruckelfrei

Discussion on wie kriege ich einen mt2 hamachi server ruckelfrei within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 19
Received Thanks: 0
wie kriege ich einen mt2 hamachi server ruckelfrei

hallo liebe com
ich hätte da noch ein paar fragen ich habe meinen mt2 p server jetzt on geholt kriege aber permanent pns wegen dem ruckeln und habe mein ram immer weiter hoch gedreht und nichts ist wirklich etwas passiert wie bekomme ich dieses nerfige ruckeln weg?
H3ll60y307 is offline  
Old 02/02/2010, 02:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 373
Received Thanks: 255
Hallo,

Das liegt eigendlich nicht an dem Ram dem du den Server gibts.



Woran kann es liegen?

- Das kommt auf deine Internet verbindung hauptsählich an.



Mit Freudnlichen Grüßen
.Nikolaus
.Nikolaus is offline  
Old 02/02/2010, 03:15   #3

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
^Genau so ist es Ram dient denke ich lediglich dazu, dass der Server mehr Spieler fassen kann...(bin mir aber net sicher^^)

LG
.achi is offline  
Old 02/02/2010, 04:10   #4
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
nein achi dazu dient eher ne gute internet leitung c.a 32 k oder so ram ist eher so damit es net laggt usw..... aber naja^^
hakanpisiko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Will einen Hamachi P Server
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ja leute suche halt einen der mir eventuell einen Hamachi Server erstellen könnte mir alles drum und dran also Drachengott rüstung armband , schild etc. eine regi page sollte auch dabei sein der server wird erst als Hamachi Beta phase starten denn überleg ich es mir ob der ein Root werden soll also Schreibt mich an. Über mein Laptop: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 330 @ 2.13GHz 2.13 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB (3,86 GB verwendbar) Systemtyp: 64...
Suche Einen Hamachi Server!
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute...! Also ich Suche einen Hamachi Server Wo man Richtig schnell auf 99 kommt! Und KingRüstungen in NPC ist! Also Wenn Gleich einer kommt wie: -Wieso Guckste nicht in den SammelTreadh nach? Das habe ich Doch es stehen Keine Links >_<! Also Wenn Einer so einen P-Server Kennt Bitte Link Durch PN Schicken,
Wie kriege ich einen acc perma bannt?
12/14/2009 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo liebe Community, Wie schaffe ich es einen Acc zu Perma-bannen? Ich habe nicht das Passwort zu dem Account, aber ich kenne den Acc-Namen und habe auf dem Rechner auf dem der Acc genutzt wird Zugriff - Sprich ich kann installieren, veraendern etc.. Ich koennte auch sicher mal fuer paar min an den Account ran. Der Acc hat bisher noch keine Vorbestrafungen. An die email kann ich wahrscheinlich auch ran bzw theoretisch auch an den Perso. Kenne die Geheimantwort aber nicht. Nur als...
ich mache einen nur einen hamachi server
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich mache einen hamachi server (nur server) ich kann ein oder mehrere zusatzt npc´s machen was will ich einen Gm acc mit status auf 9999 was brauchst du: instand files by rain oder raven ka wie die genau heißen Teamviewer hamachi
Wo Kriege ich einen Hack her?
10/09/2008 - WarRock - 6 Replies
Hallo, Ich suche Hack nur ich finde nie einen zum Downloaden, Könntet ihr mir helfen? :confused: Peters55



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.