Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



schnelle antwort pls

Discussion on schnelle antwort pls within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 65
Received Thanks: 6
schnelle antwort pls

hi also ich wiess dass man bonis switchen usw stapeln kann.. hab ich auch getan aber wenn man das kauft hat man nur 1 im invi statt 40..
wie kann ich das ändern??
bitte um auskunft
dekata is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help]Bitte um schnelle antwort!
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi hab nen p server und möchte meinen pc neu aufsetzen wie kann ich die daten speichern was ich schon alles gemacht habe am p server? thx bekommt derjenege der als erstes ne post schreibt und noch wer der ne gscheite antwort gibt!
Gebe THX für schnelle antwort!!!!!
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Welche IP muss der Freund in seine mc.txt eingeben? meine Hamachi ip mit .100 am ende oder sein? und seine dann wie? auch mit den letzten zahlen statt ... .100?? pls helft mir er kann nich connecten!
Hoffe auf schnelle Antwort
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also hab einige fragen die ihr sicherlich beantworten könnt 1.um einen hamachi server zu erstellen braucht man kein root oder? 2.wie lang dauert es einen server zu erstellen ohne probeleme zu haben 3. wie lange dauert es einen server zu erstellen da wo die probleme öfters auftreten 4. wie viel mb hat das dan alles insgesamt. 5.und i-jemand sagte wenn man mit den GA daten reingeht laggt der server kann man ein code eingeben das es laggt oda laggs daran weil er GA war.
godmt2[schnelle antwort]
04/18/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
jo morgen^^ also ich habe SuFu benutzt nix gefunden also die rates von godmt2 sind die so wie 5imt2/chinatown oder eher .de rates oder überhaupt korea rates :D sag mal eina pls die rates^^
bitte schnelle antwort
06/17/2008 - Metin2 - 3 Replies
schaut euch mal das viedeo an YouTube - Metin 2 hack (text datei verändern) und am ende schreibt er das man bei dem schwarzen feld Shutdown.exe -s schreiben soll, aber ich weiß nicht ob ich das machen soll, weil shutdown heißt übersetzt lahmlegen. Weil ich habe kb meinen neuen PC kaputt zu machen bitte um antwort.:(



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.