Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sind Hamachi server illegal ???

Discussion on Sind Hamachi server illegal ??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 02/01/2010, 19:46   #16
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
ich sagte doch GF macht nix ... es ging darum das die illegal sind..les halt mal alles -,-"
azziraal is offline  
Old 02/01/2010, 19:49   #17
 
U-235's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,008
Received Thanks: 180
abgesehen davon, das abmahnungen verbunden mit Geld sind und die schon bei genug leuten eingetrudelt sind aber ansonsten
U-235 is offline  
Old 02/01/2010, 19:53   #18
 
± penguinpower ±'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by .:Tequilla:. View Post
falsch
die serverfiles zu verwenden ist illegal, sie zu besitzen ist illegal, das spiel über hamachi zu hosten ist illegal, und so weit ich weiß sogar in den agb's von hamachi verboten (mehr oder weniger in dem sinne : es ist ihnen verboten illegale inhalte über hamachi zu verbreiten o. ähnliches.)

itemshops sind dann nochmal komplett andere themen vonwegen steuerhinterziehung und so weiter





größter scheiß den ich je gehört habe... wirklich selbst 3 jährige produzieren schlaueres..

also wenn du in ein geschäft gehst etwas in deinen Rucksack packst, erwischt wirst und sagst ich klaue nicht, ich nehms nur mit, dann kann dir nix passieren
olololz..
Zum fett markierten: Und was ist, wenn man brav seine Steuern bezahlt?
± penguinpower ± is offline  
Old 02/01/2010, 20:02   #19
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
gameforge hat die rechte und wird dich wen dein itemshopp sehr gut läuft anzeigen da sie dan verluste machen... aber nur mit pech
azziraal is offline  
Old 02/01/2010, 20:03   #20



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Bozzlem View Post
Hallo leute
Ich wollte jetzt endlich klarheit hören ! ich habe die Sufu benuzt und wirklich nur gehört ja sind illegal , nee es is legal usw ich weiß garnicht mehr was was ist .. kann mir bitte einer dies Frage beantworten
Wäre nett
mfg
klare aussage: ja sie sind illegal weil du files benutzt die urheberrechtlich geschützt sind!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.