Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Helfer für meinen [ROOT] Server HOT!

Discussion on Suche Helfer für meinen [ROOT] Server HOT! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
Suche Helfer für meinen [ROOT] Server HOT!

Hallo, also ich wollte einen Rootserver eröffnen nun fehlen mir leider jegliche Kenntnisse von HTML oder ähnlichen Codierungen ...

Ich suche 1-3 Leute, die mir einen kompletten Server einrichten, so wie ich es gerne hätte, das heißt, wenn ich will dass ein NPC jetzt Uppzeug verkauft und zwar Orkzähne und Edelsteine für 10k, sollt ihr mir das so herrichten ...

Das war jetzt nur ein beispiel. Ich weiß, dass es eine große Arbeit sein wird und wir auch einige Zeit dran sitzen werden, aber dafür wird ROOT bis auf Reboots durchgehend laufen

Hier ein paar Daten vom Server: 4x 3,4 GHZ ... 12GB DDR3 RAM ... 1 Terabyte Festplatte ... 1000Mb's Netzwerkkarte ...

Natürlich haben wir den VOLLEN Zugriff auf dem Server

Zualler Erst würde ich ihn für ein 3/4 Jahr bestellen und direkt bezahlen und dann mal schauen wie er läuft.

Was ihr dafür bekommt: Also wenn der Server erstmal ein wenig Pub ist, werden wir einen Itemshop eröffnen, wo ihr an den Einnahmen beteiligt werdet, des weiteren sichere ich euch Plätze als GM's.

Schreibt mir bitte eine Bewerbung über PN, wo ihr schreibt was für Erfahrnungen ihr habt oder wo ihr sogar schon mitgearbeitet habt ( Also Namen einiger P-Server ) ...

Skype / Ts / Icq und ein funktionierendes Mikrofon sind Pflichtvorrausetzungen.

mfg
Roliok is offline  
Old 02/01/2010, 12:23   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 317
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Roliok View Post
Hallo, also ich wollte einen Rootserver eröffnen nun fehlen mir leider jegliche Kenntnisse von HTML oder ähnlichen Codierungen ...

Ich suche 1-3 Leute, die mir einen kompletten Server einrichten, so wie ich es gerne hätte, das heißt, wenn ich will dass ein NPC jetzt Uppzeug verkauft und zwar Orkzähne und Edelsteine für 10k, sollt ihr mir das so herrichten ...

Das war jetzt nur ein beispiel. Ich weiß, dass es eine große Arbeit sein wird und wir auch einige Zeit dran sitzen werden, aber dafür wird ROOT bis auf Reboots durchgehend laufen

Hier ein paar Daten vom Server: 4x 3,4 GHZ ... 12GB DDR3 RAM ... 1 Terabyte Festplatte ... 1000Mb's Netzwerkkarte ...

Natürlich haben wir den VOLLEN Zugriff auf dem Server

Zualler Erst würde ich ihn für ein 3/4 Jahr bestellen und direkt bezahlen und dann mal schauen wie er läuft.

Was ihr dafür bekommt: Also wenn der Server erstmal ein wenig Pub ist, werden wir einen Itemshop eröffnen, wo ihr an den Einnahmen beteiligt werdet, des weiteren sichere ich euch Plätze als GM's.

Schreibt mir bitte eine Bewerbung über PN, wo ihr schreibt was für Erfahrnungen ihr habt oder wo ihr sogar schon mitgearbeitet habt ( Also Namen einiger P-Server ) ...

Skype / Ts / Icq und ein funktionierendes Mikrofon sind Pflichtvorrausetzungen.

mfg
Kennste schon die GF ? dann kannste dem root bb sagn und ne starfanzeige bekommst auch noch
Klohputzer is offline  
Old 02/01/2010, 12:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
Jop die kenn ich , aber weißt du auch wo ich den ROOT hinstelle?

Ich bin rechtlich KOMPLETT auf der sichereren Seite, sonst wäre ich doch gar nicht auf die Idee gekommen
Roliok is offline  
Old 02/01/2010, 12:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 665
Received Thanks: 58
3 Beiträge sind recht unglaubwürdig
aNi16 is offline  
Old 02/01/2010, 12:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
Tut mir ja Leid, dass ich hier nicht jeden Müll kommentiere ... Bin sehr aktiv im Forum hier ... Jeden tag 1-2 Stunden on, allerdings antworte ich nicht in irgendwelchen Threads sondern lese sie mir nur durch und knüpfe dadurch meine Info`s ...
Roliok is offline  
Old 02/01/2010, 12:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
Naja du suchst dir ein Team das alles macht ? Hmm cool XXD
Loveskill is offline  
Old 02/01/2010, 12:48   #7
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
hast ne pn waere cool wen du antworten wuerdest!
Megaload is offline  
Old 02/01/2010, 12:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
@ Megaload: Ich warte bis ich noch ein paar PN's habe damit ich das verlgeichen kann. Hab sie schon zur Kenntnis genommen.
@ Showit: Ich such mir ein Team, was programmiert, wie der Server aufgebaut werden soll, wer was hat, wo was stehen soll. Darüber mache ich mir Gedanken ...

Und ich meine Teile der Itemshopeinnahmen zu kassieren, obwohl programmieren ein Hobby ist, kann doch nicht schaden oder?

Wer mir nicht glaubt muss mir ja nichts schicken, und ich werde hier auch nichts erzählen, wo ich den Server hinstelle, aber ich versichere, dass er MINDESTENS 9 Monate auf ist, danach muss lediglich der Vertrag verlängert werden

Warum ich es euch nicht erzähle, könnt ihr euch hoffentlich denken
Roliok is offline  
Old 02/01/2010, 13:15   #9
 
homaxi's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 458
Received Thanks: 53
Das wird nix

@Threadersteller: DU hast kA lass es sein
homaxi is offline  
Old 02/01/2010, 13:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
Ich habe lediglich " kA " vom programmieren .

Ich habe mich 2-3 Wochen lang TÄGLICH ! darüber informiert, ob da irgendwas passieren kann.

b2b: Suche immernoch Bewerbungen .
Roliok is offline  
Old 02/01/2010, 13:26   #11
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
achso okay
Megaload is offline  
Old 02/01/2010, 13:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 92
Received Thanks: 5
Ich hab dir ne PN geschrieben
An die die diesen Thread mit "Das wird doch eh nix" voll Spammen:
Lasst es doch einfach wenn ihr das meint ist es OK aber dann müst ihr es ja nicht 10000mal hier Posten

mfg
123456789noname is offline  
Old 02/01/2010, 13:59   #13
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
Quote:
Das wird nix

@Threadersteller: DU hast kA lass es sein
Genau deswegen arbeitet man auch im team. der eine kann das besser, und der andere wiederum das..
NashviL is offline  
Old 02/01/2010, 14:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 92
Received Thanks: 5
*** ich stimm dir vollkommen zu
123456789noname is offline  
Old 02/01/2010, 14:22   #15
 
elite*gold: 16
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,024
Received Thanks: 257
Spamt doch hier nich rum , wenn ihr intressen habt pnt ihn einfach

Greez
KoLpaciNo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche helfer für meinen P-server
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi da mein server nun gechrascht hattte Wollte ich einen suchen der mir den server macht weil ich sowas von kb mehr habe ihnw eider auf vordermann zu bringen also pls suche einen der es mir erneut macht :) Der oda die jenige die ihn mir wieder zum laufen bringt Bekommt einen platz als GA MEin alter server wahr sehr beliebt hatte 8 netzwerke voll 9 und 10 waren halt die die nicht wirklich gespoielt hatten Achja es soll wiedr ein hamachi server werden Pn me oda wne du skype icq hast such...
[SUCHE]Meinen Server auf Root ?!
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo ich suche der wo mir meinen server auf einen homeroot per Tv bitte man bekommt auch e gold Pn me !!!
P-server [ROOT] suche Helfer
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Tach, habe vor P-server über Root laufen zu lassen. Suche noch ein Team welches sich mit P-servern auskennt, dh. entbuggen etc. Ich bezahle natürlich wenn alles fertig ist den Root und weitere einnahmen werden zu gleichen Teilen unter den Gründern aufgeteilt
[Suche]Helfer für Root Server
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Zusammen Hier in Diesem Thema suche ich leute die lust haben mir zu Helfen an meinem Server zu Arbeiten. Ich hab ein Root Server und dort wirt mein Server auch draufkommen wenn er Fertig ist. Alle Die Richtig Mithelfen bekommen natürlich Wenn Server auf Root ist GM Rechte und sind 100% GM/GA. Suche: 2Leute die mit HTML Homepage Erstellen draus kommen und 3-4 Navicat MySQL leute.



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.