Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maus ändern bei eigenen P Server?

Discussion on Maus ändern bei eigenen P Server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Eagle94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 301
Received Thanks: 17
Question Maus ändern bei eigenen P Server?

Hallo ich habe eine frage... wie ändere ich die maus farbe in metin?

MFG Eagle94
Eagle94 is offline  
Old 01/31/2010, 18:44   #2
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Das hat nichts mit dem Server zu tun sondern mit dem Clienten
●ROBBY● is offline  
Old 02/01/2010, 06:39   #3
 
Eagle94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 301
Received Thanks: 17
Und wie mach ich das genau??
Eagle94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] Rates ändern auf eigenen Server
04/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Also ihr geht zuerst mit euren GM acc on , Dann geht ihr zur mitte wo man gilde aufmacht Und dann steht da 4 mal gm Das erste steht für exp , das zweite für dropp das dritte für yang Wenn ihr zb auf das 2te drauf klickt dann steht da 200 % und dann wie lang ihr das haben wollt zb 24 hours .. ^^ hoffe ich konnt euch helfen ^^ Thx erwünscht Fotos kommen noch
Bonis auf eigenen Server ändern?
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moinsen, ich möchte gerne Wissen, wie ich auf meinen Eigenen Lokalen Server die Bonis wie Max. TP und Krit und sonstige änder. Ich mein nicht die Bonis die schon in Items sind sondern erst wenn man die neu rein macht, das die dann so High sind. Bitte um Hilfe
schmide rate auf eigenen server ändern ?
12/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie ändere ich auf mienen server die schmide rate eig. ? weil ich habe upp items weg gemacht und metal auch und segis gelassen jezt will das die schmide erfollgshanche so bei 15% ist wer hilft ist nett
[How To] Passwort ändern im eigenen Pserver
10/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo, da einige das Problem mit dem Passwort haben, habe ich mir überlegt, machste ma nen Tutorial ;) Also: 1. Geht auf diese Seite: *Klick mich* 2. Oben bei Password gebt ihr das Passwort ein, dass ihr haben wollt. Mein Bsp.: abcdef123 3. Auf "Generate" klicken. 4. Guckt bei MySQL v5.x. In meinem Bsp.: ec942a0d18fe2f89ebd4064d0c5dd1ed47cca5fe 5. Diesen Code in Großbuchstaben ändern. Bsp.: EC942A0D18FE2F89EBD4064D0C5DD1ED47CCA5FE 6. Mit deiner DB in Navicat connecten.



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.