Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lösung zum Login Problem bei Root Servern

Discussion on Lösung zum Login Problem bei Root Servern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Lösung zum Login Problem bei Root Servern

Hallo,
Ihr wisst ja das bei den meisten Root Servern der Login verbuggt ist,ich habe die Lösung gefunden das liegt an den Ports.
Schaut euch mal andere Offi Server an die Ports sind meistens anders
тrαder is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2010, 18:21   #2
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Ich finde das ist keine Lösung direkt sondern ein Tipp die zur Lösung führt

best Regards
HighLvleR is offline  
Old 01/31/2010, 18:24   #3
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Naja war bei meinem Testserver so wird auch bald kommen bis ich den CLient gut gemoddet habe
тrαder is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root Login Problem
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, ich habe einen root Server. Ich habe ihn gestartet und alles ging auch So nun will ich mich einloggen & es geht bei " Anmeldevorgang läuft " nicht weiter. Habe ports aktuallisiert & rebootet. Hat da wer vlt ne Idee ? Vorher ging es ja prima aber jetzt nichtmehr ;> Lg
Metin2 pserver frage zu Root servern
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi hatte oft Hamachi server selbst gemcht bei Metin2 Wollte mal fragen ob mir wer einen link schicken kann wo GENAUSTENS erklärt wird wie man sich einen root server macht... Habe gehört die kosten ca. 650€ im monat geht das nicht billiger ? Und wieviel kostet es wenn man sich einen root gleich kauft und nicht mietet Wenn ich mir keinen leisten kann dann wollte ich fragen ob irgendwer einen GM GA oder so auf einem Root server sucht ? Kenne alle codes auswendig u.s.w. waffen einfügen...
Root Servern?
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Gibt es Root server die im Monat mehr als 200 bis 500 euro kosten?? wenn ja kann einer mir mall so ein link zu einem anbieter geben bitte wär echt nett danke und noch eine Frage metin2.de Wie viel Gb Ram und Speicher haben ihr Root aber würde mich freuen wenn ich eine antwort bekomme^^
Frage zu Root-Servern
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie viel Arbeitsspeicher sollte ein Root mindestens haben damit man dort gut einen P-Server betreiben kann?
Metin 2 Pserver Problem/ Lösung für das Matrix Kartennummer Problem
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hy Leute Wie in der Überschrift genannt, hab ich gerade ein Problem mit meinem Metin 2Server. Ich lasse ihn via Loopbackadapter laufen, funktioniert auch ganz gut. Ich hab aber jetzt das Poblem, das in meinem Account nur noch Krieger mit Level null stehen. Wie kann ich das Beheben??, das is auch manchmal da, wenn ich via Navicat n neuen Account mach. Hoffe einer hatt ne Lösung Hab n Screenshot im Anhang Aber ich hab ja auch ne Lösung für n anderes Problem. Gestern hatte ich beim...



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.