Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei P-server wegen problem bie virtual pc

Discussion on Brauche Hilfe bei P-server wegen problem bie virtual pc within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3
Received Thanks: 2
Brauche Hilfe bei P-server wegen problem bie virtual pc

Hey Leute, brauche ma hilfe bei virtual pc immer wenn ich Mt2 ausführen will (bin noch beim erstellen) kommt dann irgend wann "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device" WAS soll ich tun????
St4o is offline  
Old 09/12/2010, 17:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 22
Received Thanks: 3
ich habe das selbe problem das ist voll der mist
aanttonn is offline  
Old 09/12/2010, 17:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
seit wann hast du dieses Problem?;
Hast du vllt. etwas falschs eingegeben?
Filzstift121198 is offline  
Old 09/12/2010, 17:41   #4
 
.SeVeN.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2008
Posts: 962
Received Thanks: 731
Ich denke hier ist deine Lösung
.SeVeN. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe wegen Forum zu machen für p server
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute , könnte mir einer ein tut geben wo gezeigt wird wo man forum für p serevr macht? krigt auch ein fettes thx :handsdown::handsdown:
brauche hilfe wegen ( DynDNS Server)
02/14/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi epvp ich wolte euch mall was Fragen wisst ihr wie man ein (DynDNS Server) macht oder gibt es ergent wo ein Tut bitte brauche grade hilfe wegen DynDNS Server
Hilfe wegen Virtual Pc macken
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute ich habe probs. mit virtual pc ich starte alles wie gewohnt und dan will ich .-start eingeben und aufeinmal zeigt der mir da an permission denied wie kann man das beheben pls in icq melden oder so icq nr. ist 593-739-071 pls helfe :mad::mad:
BRAUCHE HILFE WEGEN MEINEM P-server!
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo ich habe ein GROßEs problem also meine internet verbindung am router ist so: http://speed.io/pics/2639/6901/speed.io.png und am pc mit einer 100mbit netzwerk karte mit LAN KABEL so Download-Geschwindigkeit: 353 kbit/s (44 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit: 72 kbit/s (9 kByte/s) das in klammer kommt an meinem pc an^^ desshalb laggt alles...
Brauche Hilfe Bei meinem Server bei Virtual PC..
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Brauche Hilfe bei Virtual PC bearbeitung also mein problem is das ich will einen hamachi P server erstellen aber es klappt nieeeeee ..... kann mir da einer helfen des einzustellen und was mann da alles machen muss wenn ja bitte melden meine icq: 210-471-534



All times are GMT +2. The time now is 09:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.