Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Metin2 char icons mit waffe für signatur erstellung

Discussion on [SUCHE]Metin2 char icons mit waffe für signatur erstellung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Question [SUCHE]Metin2 char icons mit waffe für signatur erstellung

Leute überschrift sagt alles suche die icons von metin2 chars alle die man bei signautur hinzufügt so wie meine da steht ein körper krieger mit gifti hat jemand die bilder dann bitte melden gibs dicke belohnung..
hakanpisiko is offline  
Old 01/31/2010, 02:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 373
Received Thanks: 255








.Nikolaus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2010, 02:12   #3
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
VIELEN dank das sind aber bilder ich brauche icons -.- für signi ich hab auch bilder ka aber wie man die zu icons macht..
hakanpisiko is offline  
Old 01/31/2010, 02:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 373
Received Thanks: 255



Sowas?

oder:



oder



Mit Freundlichen Grüßen

.Nikolaus
.Nikolaus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2010, 02:18   #5
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
genau so was aber die metin2 chars mit waffe halt müssen klein angepasst sein und icons sein ich will bei signatur machen deswegen..
hakanpisiko is offline  
Old 01/31/2010, 02:18   #6
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,371
Received Thanks: 300


Krieger is der von Nikolaus ^^
.iAppeL² is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/31/2010, 02:20   #7
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Leute vielen dank gibs thanks aber das ist nicht das was ich suche mom ich hab paar von mario lade mal hoch sag mir mal wo ich die hochladen kann dann zeig ich euch was ich meine
hakanpisiko is offline  
Old 01/31/2010, 02:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 373
Received Thanks: 255
Hallo,

Benutz mal:




Ist die betste die ich kenne.


Mit Freundlichen Grüßen

.Nikolaus




Sowas?
.Nikolaus is offline  
Old 01/31/2010, 02:23   #9
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,371
Received Thanks: 300
^baby Mario <3 ^^
Das bild von nikolaus is natürlich nen © Drauf
.iAppeL² is offline  
Old 01/31/2010, 02:24   #10
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
sagt mal einer icq nummer pls dann zeig ich euch was ich meine kann mich nich genau ausdrücken -.- da ich nicht richtig gut deutsch kann wohne ja auch net in de ..
hakanpisiko is offline  
Old 01/31/2010, 02:25   #11
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,371
Received Thanks: 300
491811337
.iAppeL² is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2010, 02:26   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 373
Received Thanks: 255
Hallo,

Meine ICQ Nummer: 555773622 (Vorsicht kann auch die von der Mafia sein xD)

Wiso lädst du es nicht bei:

hoch?

Naya egal!

Wo wohnste? ^^


Mit freundlichen Grüßen

.Nikolaus
.Nikolaus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2010, 02:27   #13
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
In der türkei ja genau na dann lade ich hoch mom icq nicht mehr nötig^^
Edi: welchen link muss ich hier ins forum posetn beim uploaden damit ihr das bild sehen könn t?

Guck so was mein ich so klein für signautur usw... aber metin2 chars halt man kann ja irgendwie aus bilder icons machen aber ka wie -.-
hakanpisiko is offline  
Old 01/31/2010, 02:29   #14
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,371
Received Thanks: 300
Ehm Harkan, die bilder kannst du aber mit PS auch einfügen dafür brauchst du keine .ico datein
.iAppeL² is offline  
Old 01/31/2010, 02:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 373
Received Thanks: 255
Quote:
In der türkei
Ja Sicher!!


Hallo,


Nimm den BB Code in Vollbild.

Der ist der beste, denn benutze ich auch immer.

Mit Freundlichen Grüßen

.Nikolaus
.Nikolaus is offline  
Reply

« Newworldmt2 | font »

Similar Threads Similar Threads
Char.-erstellung, Buggy ..
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Well, nabend. Kurz beschrieben: Immer, wenn ich einen neuen Char erstelle, hat dieser bereits n ganzen arsch voll quests, die erst im höheren Level vorkommen . Jeh nach dem an welcher stelle er erstellt wird, hat er sogar noch kills aktiviert.
Einschränkung bei Char.erstellung
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei Char Erstellung, das bei dem Namen nur Zahlen und Buchstaben verwendet werden können. Also keine chinesischen Zeichen oder sonst was. Und als zweites wie kann man den /pk code aussschalten, das man denn nicht mehr benutzen kann. Bei Banword funktioniert es nicht, bzw die Tabelle wird nicht hergenommen, gibt es eine andere Möglichkeit es auszuschalten oder wie kann man die Banword liste zum laufen bringen? Vielen Danke schonmal für die Hilfe.
Problemm bei neu erstellung der Char
03/22/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Also ich kann auf meinem pserver kein neun char erstellen stützt flyff imemr ab aber wenn ich andere DataSub's nehme dann geht flyff ncith mal an. Finde in google und hier nicht wirklich was oder welche version von flyff soll ich nehm und ka. wollte nur zum bischen testen ein pserver machn aber läuft garnicht :( hilfe wäre nett
[LongJu3] Char-Löschung / Einlogg-Bug / Char-Erstellung
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com., ich habe ein Problem auf dem P-Server 'LongJu3'. 1.Problem Ich will einen Char löschen, habe aber nicht den Lösch-Code. Woher soll ich ihn entnehmen ? 2.Problem Ich habe einen Char auf Server 3, wenn ich mich einlogge sehe ich kurz den Marktplatz, dann wird das Bild wieder schwarz und ich werde gekickt. 3.Problem
prob char erstellung
12/20/2007 - WoW Private Server - 0 Replies
auch gelöst nun bin ich admin aufm server kann aber keine items anziehen da ich mich nicht hochlvln kann .. weil für die meisten commands keine erlaubnis hab .. wieso?



All times are GMT +1. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.