Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lvl 80 kann schnitti nicht anziehen

Discussion on lvl 80 kann schnitti nicht anziehen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/31/2010, 06:12   #16
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
joa erstens ab lvl 85 und versuchs mal mit china exe sondern kein client..
hakanpisiko is offline  
Old 02/16/2010, 17:07   #17
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 761
Received Thanks: 137
jungs jungs..habe gestern agefangen dort zu zocken..heute nacht haben die angefangen dies zu bearbeiten da man sirius oder gift schwert oder 75er waffe nur +6 gegangen sind..und ich selbst kein sirius anziehen konnte =)))) die beheben grad aaalless..also denke heute müssen!!! sie fertig werden..
★Vodka★ is offline  
Old 02/16/2010, 17:09   #18
 
Sam Fisher.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 603
Received Thanks: 322
So ist es, kommt immer drauf an welchen Server du spielst.

Eigendlich sind es 80er waffen! aber wie gesagt .. mann kanns einstellen das es erst für ein anderes level verfügbar ist.

Soltest allerdings erstmal relog, bzw metin schließen und neuöffnen
Sam Fisher. is offline  
Old 02/16/2010, 19:23   #19
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 761
Received Thanks: 137
jaja der server ist okay die machen 10 stunden server bearbeiten bla bla bla.. die machen grad alles wie gesagt..
★Vodka★ is offline  
Old 02/18/2010, 00:24   #20
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 761
Received Thanks: 137
omq die haben alles fertig gemacht man konnte 75er waffen nur +4 machen xD alos...
★Vodka★ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blade kann knight sachen anziehen was ist das?
07/11/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
hi leute habe folgendes problem z.B kann ein blade eine lvl 105 knight waffe tragen und ein blade sword wie änder ich das oder z.B kann rm/fs shield tragen+stick ps sry villeicht versteht ihr das ja falsch aber ich meinte noch ein beispiel weil das muss weg gehen das ist kacke xDD^^
Titan lvl 91 kann die rüssi lvl 95-97 nicht Anziehen.
06/23/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Hallo, wie oben beschrieben bin ich ein Kriegsmeister lvl 91, hab mir die Beinschienen lvl 96 (g4) gekauft und wenn ich sie anziehen willl steht im chat fenster dein lvl is zu klein um das tragen zu können eigentlich müsste das ja gehen. ich freu mich auf Antworten Krogjan
Kan Silbi auf Korea nicht anziehen
03/28/2010 - Metin2 - 12 Replies
Heii ich habe mir ein silbi +0 gekauft (beim waffenhändler) und wen ich es anziehen will kommt das :( was kan ich dagegen tun ? http://img353.imageshack.us/img353/6052/15290018. png
[Ghwww]Ich Kann keine Krieger King-Rüssi anziehen
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu^^ hab mir ne kingrüssi geuppt, jetzt kann ich sie nicht anziehen :( bin auch über lvl 50. weiss vllt einer eine lösung? ich habe viele andere Krieger mit Kingrüssi rumlaufen sehen. :(
Ich kann Waffe nicht anziehen:
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich kann auf meinem P-server nicht das Sirius bzw. Tritonschwert nicht anziehen! Natürlich bin ich über 80, es wird auch angezeigt das ich es anziehen kann, aber es geht nicht. Immer wenn ich draufklick kommt im chat eine meldung. mfg



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.