Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute China root server

Discussion on Gute China root server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,807
Received Thanks: 866
Gute China root server

Hey ich suche ein guten china root server wlcher is am bbesten im mom ?
Luna.Host is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gute root p-server
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo wollte ma fragen welcher nen richtig gute root p server is es sollte:kingis zu kaufen geben erfahrungsringe medalie des glücks zu kaufen geben Seeeeeehhhr gute rates geben (1000 un höher) schmied 100% auf upp bis +9 un keine gegenstände gebraucht werden un zu letzt wenn man doch gegenstände braucht sollte es ein pimp-shop geben wo alles 1kk un drunter kostet THX im voraus p.s.nit so schlimm wenn es keine kingis zu kaufen gibt
[S]Serverfils (gute) für root server
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey ich suche serverfils für ein FreeBSD root nur die sfs keine db
Suche gute Hp für einen root server
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich suche eine gute hp für einen root server wer mir hier eine gute gibt kriegt ein thx mfg
[DB]Suche Gute DB für Root Server
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe COmmunity da der Core fehler nichtmehr entfernt werden kann brauche ich einen neue funktionstüchtige DB :) Würde michf reuen wenn mir wer eine funktionstüchtige und gute DB schickt :) Danke LG. P.S.: Brauche eine gute DB für Root
gute root-server?
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
huhu =) kann mir jemand nen link oder namen ( links per pn ) geben, von einem guten p-server wo man eig alles in arsch geschoben bekommt? also ein reiner fun server... gute rates und gute shops würden reichen... danke ! bekommt uch thx ;)



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.