Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hamachie pserver

Discussion on hamachie pserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 177
Received Thanks: 8
hamachie pserver

hey,

also hab alle möglichen tut´s versucht einen pserver über hamachie zu erstellen.Keins ging..Wollsocke hat mir auf seiner art gemacht und es ging..
Jetzt hab ich aber scheiss gebaut^^ und will wieder neu machen..

hab aber vergessen wie er es gemacht hat..Er hatte die .vmd datei in "Server" und die .vmc in "Festplatte" unbenannt.Dann einfach so gestartet und ich hab fast alle schritte vergessen..Weiss vielleicht jemand wie Wollsocke es gemacht hat?

mfg raffi

PS: Wer sagt frag doch Wollsocke denn schlag ich eine in die Fresse xD^^
Wieso? Ich hab ihn vor 2 Tagen eine PN geshcickt das er es mir erklären soll..Nach einen Tag kommt PN: warte 2-3 stunden hab zu tun..(war gestern)
Nun und bisjetzt keine PN bei mir und obwohl er gestern um 22.20 on war^^
thefreak1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hamachie
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey wie heißt der code nochma um hamachie voll version zu machen also da smehr spieler auf netzwerk können ?? gebe thx
Gm sevrer egal ob hamachie ;D
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey kennt jemand hamachie sevrer oder sowas wo nur gm´s gibt? Wollte gerne auf einen GM sevrer zocken.. Schickt mir pn mfg raffi
unterschied von root und hamachie
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute, Hab herausgefunden das man einen pserver auch über root erstellen kann.Und über hamachie..Was ist besser? Kann jemand sehr gutes tut für root link geben ? mfg raffui
pserver hamachie methode!!
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute,, Hab versucht einen pserver zu machen..Mit hamachie dann sind bei portmap immer 17 zeilen..Dass sind so viele ;( und deswegen geht es net!! Habs mit anderer methode aber es geht auch net.. Kann mir jemand ein sehr sehr sehr ausführliches tut für schrittt zu schrittt schreiben? Immer wenn ich den sura kopf anklicke kommts raus!! Aber dann wenn ich unten rechts drücke kommt ein fehlermeldung..Und das wars??



All times are GMT +2. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.