Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE EIN P SERVER WO

Discussion on SUCHE EIN P SERVER WO within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Peq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 385
Received Thanks: 185
SUCHE EIN P SERVER WO

Hi Leute


ich suche einen p server wo exo nicht zu niedrig ist ssp nicht leicht aber auch nicht schwer zu kriegen ist genau so wie siri so was wie longju3 nur halt net so teuer weiss einer nen server oder wo zockt ihr xD


lg. Peq
Peq is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2010, 14:18   #2
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
Auf ClasMt2 ist es glaub ich einfach

Weis aber auch nicht genau^^
Miischi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2010, 14:19   #3
 
elite*gold: 137
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,177
Received Thanks: 199
M2House (:

Homepage: M2House. (Probiers aus. aber tu nicht Kotzen)
S-youth is offline  
Old 01/29/2010, 14:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 669
Received Thanks: 155
Clasmt2 größter Schrott

Nicht Spielfähig

Such dirn Chinesichen Server

Sind eh die besten

So viel hierzu -.-

Quote:
Deutsche Pserver



Eine Katastrophe...

Deutsche habens einfach nicht drauf

Bin 100% Deutscher aber trotzdem ihr müsst zugeben das es nie klappen wird einen anständigen Server zu erstellen der nur 5% an einen Chinesichen Server rankommt

Nunja, wäre toll wenn es endlich mal einen Deutschen Server gäbe mit den Eigenschaften eines Chinesichen wie zb. ymyt2 usw

Das wäre eine neue Ära der Deutschen Metin2 Pserver Geschichte ...

Aber bis es soweit kommt

Am besten is ja das mit den Itemshopern^^

Naja is deren Problem Dummheit wird bestraft
mfg Sunrise
mfg^^
~~DEADLY~~ is offline  
Old 01/29/2010, 14:25   #5
 
elite*gold: 137
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,177
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by ~~DEADLY~~ View Post
Clasmt2 größter Schrott

Nicht Spielfähig

Such dirn Chinesichen Server

Sind eh die besten

So viel hierzu -.-



mfg^^

Es gibt gute DEUTSCHE Privat Server. Man muss sie nur finden ;D
S-youth is offline  
Old 01/29/2010, 14:27   #6
 
Peq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 385
Received Thanks: 185
sag nen chin server habe auf longjuyt2 gezockt Des war geil nur sinDjetzt nur türken Drauf unD Des eq ist iwi weg xD
Peq is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2010, 14:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 669
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by S-youth View Post
Es gibt gute DEUTSCHE Privat Server. Man muss sie nur finden ;D
Deutsche bekommen es nicht hin einen guten Server zu erstellen..

Das ist kla -.- da kann keiner was gegen sagen oder er hat keine ahnung

Woran mans sieht?

Sun-Nightmt2



Das nur als ein Beispiel..

b2t:

China server ja gibts viele^^

schau ma auf Youtube

als SUchbegriff:

Alle Bislangen Metin2 P Server

Da dann gucken in der beschreibung^^

mfg
~~DEADLY~~ is offline  
Old 01/29/2010, 14:34   #8
 
elite*gold: 137
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,177
Received Thanks: 199
was redest du?
>>SoulFire<<
wtf? mhh? xD
hamachi scheiss?

natürlich bekommt man einen Guten root Server hin.
Ich hatte 3 Monate ein. der war perfekt abgestimmt. alles hat gepasst.
Fast wie Longju2. nur das es halt DEUTSCH war und keine Ausländerfeindlichen Gms darauf waren (:

metin35 is der größte beschiss den es gibt ;D
S-youth is offline  
Old 01/29/2010, 14:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 669
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by S-youth View Post
metin35 is der größte beschiss den es gibt ;D
Metin35 hat sich auch von den Deutschen Blenden lassen, haben ihre Prioritäten verloren und sind auf das unsere Niveau abgestiegen^^


Trotzdem würde ich dir (Threadersteller) keine Deutschen Metin2 Pserver empfehlen^^

Viele deutsche sind nur Geldgeil (gilt nicht nur speziell für deutsche)

Investieren in nen Root,

Machen nen IS auf

Nehmen mehr mit dem IS ein als sie an den Root bezahlen müssen, werden dadurch so zusagen Reich( Nicht Reich in hinsicht Tagesverdienst 2000€ oder so)^^

Und am Ende sind sie eh wieder down, Spiel lieber nen Chinesichen Server

Die haben zwar auch ihre Probleme

zb. Kein pushen (Zumindest Pushen die keine Deutschen )
Sie gehen auch Down irgendwann, aber du kannst voller Stolz sagen du warst auf dem Server bester Spieler,ohne das welche ankommen und sagen "ja kla mit Itemshop kann ich das auch". Denn es ist die Mühe nicht Wert sich mit einem CHinesichen Server betreiber zu Unterhalten über Coins

Lass dir das durchn Kopf gehen^^

Ahja, wenn du das vid in Youtube nit findest, schick mir ne PM

Edit:

ysouth

zu WTF Hamachi Scheiss?!

Nein Chinesicher Server

mfg
~~DEADLY~~ is offline  
Old 01/29/2010, 14:52   #10
 
elite*gold: 137
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,177
Received Thanks: 199
geldgeil stimmt xD
ich hatte den P-server ohne Itemshop etc. deswegen nur finanziell 3 Monate durchgehalten (:
S-youth is offline  
Old 01/29/2010, 14:52   #11
 
Peq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 385
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by S-youth View Post
was redest du?
>>SoulFire<<
wtf? mhh? xD
hamachi scheiss?

natürlich bekommt man einen Guten root Server hin.
Ich hatte 3 Monate ein. der war perfekt abgestimmt. alles hat gepasst.
Fast wie Longju2. nur das es halt DEUTSCH war und keine Ausländerfeindlichen Gms darauf waren (:

metin35 is der größte beschiss den es gibt ;D

why beschiss in Den is vkn Die bonis und king sonst ist es eig leicht eq zu kriegen
Peq is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2010, 14:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 669
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Peq View Post
why beschiss in Den is vkn Die bonis und king sonst ist es eig leicht eq zu kriegen
Ja metin35 ist sehr beständig aber ich find den server nicht spielerfreundlich^^

ist meine empfindung jeder empfindet anders ;D
~~DEADLY~~ is offline  
Old 01/29/2010, 14:59   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 659
Received Thanks: 387
wisst ihr m2house wäre jetzt ein ganz guter de server gewesen, aber die haben ja die ganze zeit probleme ... und warum die einen Rootserver rebooten ist mir auch unklar. Übrigens wenn sie den Reboot niht gemacht hätten wäre er jetzt noch on

Lg

PS: ich finde DEADLY hat ganz recht empfinde es genau so
1Nko6NiT0 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2010, 15:01   #14
 
Peq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 385
Received Thanks: 185
aber ist er nich einer Der längsten p server wo on war ist
Peq is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2010, 15:03   #15
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
HolyGraiMt2.. kann ich nur immer wieder sagen :3 I Love It :3
NashviL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche pc 24/7 kein server / suche root server
09/24/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi, ich suche ein pc der jeden tag 24 stunden auf ist über remote zugrif für powerlewling der jenige grikt 30-40% einahmengehaltmindestens 3gb ram _________________________________________________ __________________ Root server gesucht für metin 2 oder wow oder webradio der lochn ist 99% der einmen _________________________________________________ ____________-_____ email an [email protected]
[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER MIR EINE HOMEPAGE FÜR MEINEN SERVER MACHT
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich bin SGA xD ( Andy ) , ich stelle euch meinen Hamachi P-Server vor. ------------------------------------------------- ------------------ Er ist so wie edgmt2! - Seelengrotte 1 + 2 - neue Maps - Kingi 1 + 2 uppbar durch 66+9
[SUCHE]Suche ein Gute tutorial wie man nen P-server erstellt.
07/13/2010 - WoW Private Server - 16 Replies
Hay Leuts, wollte ma fragen ob einer ein gutes Tutorial wie man einen WoW P-Server erstellt kennt :D ambesten für linux root. THX im Vorraus
[Suche] Ich suche n privat server ohne hackshield xD
06/03/2009 - Kal Online - 3 Replies
Yow yow ich suche einen privat server ohne hack shield zum ausprobieren :P wer ein hat bitte antworten... danke^^ danke kann geclosed werden :D nur knapp 5 stunden bis zur antwort top forum bei anderen dauerts immer länger als ne woche xD



All times are GMT +1. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.