Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe gesucht beim verbessern meines Servers

Discussion on Hilfe gesucht beim verbessern meines Servers within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 90
Received Thanks: 5
Hilfe gesucht beim verbessern meines Servers

Servus, ich suche jmd der sich bisschen auskennt mit nem eig. hamachi server der server laüft braüchte nur jmd der mir dass mit den shops und co bisschen erklärt usw..
icq nummer per pn wäre perfekt
vielen dank
Zippo0 is offline  
Old 01/29/2010, 13:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 110
Received Thanks: 3
Hier adde mich 452370337
NikeAirMax is offline  
Old 01/29/2010, 14:32   #3
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
mich auch 225-721-580
xBaiLomx is offline  
Old 01/29/2010, 14:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 48
Received Thanks: 1
mich nicht 123-456-789
xM.i.k.ex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Starten meines P-Servers
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Liebe Com. Ich habe ein Problem beim Starten meines Servers. Ich starte die Portmaps und mach sie an. Dann starte ich VPC logge mich ein, Und Tippe ein .-Start . Dann kommt 7 mal Timed Out, Dann Starte ich Hamachi..
problem beim erstellen meines metin2 p servers
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also ich bin beim erstellen bisher nach dieser anleitung und dem dazugehörigen video gegangen: 1.Server Pack runterladen (siehe Vid) 2.Entpacken Pw: mcncc.com 3.Den entpackten ordner umbenennen in z.b Mt2 4.Ordner öffnen und alle drei Archive entpacken
Hilfe beim erstellen meines P-servers
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo ich bins mal wieder :D diesmal hab ich folgendes problem: ich hab die instandserverfiles installiert und auch hochgefahren bis zu mcncc# und hab den server in filezilla offen und bin unter dem ordner quest. jetzt will ich die quests alle selbst übersetzen, weil bei den fertig übersetzten quests fährt der server bei mir nicht mehr hoch, nachdem ich die draufgespielt habe. 1. frage: wie übersetze ich die quests? also ansehen/bearbeiten aber was muss drin stehen? 2. frage: wenn ich...
Problem beim starten meines P-servers
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe com, ich starte vpc ganz normal auch portmap hamachi usw. und dann kommt rename cores... bitte um hilfe
Hilfe bei erstellung meines P-Servers
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, Nicht das ihr denkt ich wär son lowbob wo keine ahnung von nix hat seit ihr aufm "holzweg"... hatte schon ein paar server und die liefen auch relativ gut bis ich dan anfing is sachen einzubauen (*Connection Refused*) war die folge.... nun zu meinem anliegen... wer kann mir mit TV5 den vpc schritt machen ^^



All times are GMT +2. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.