Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche DICH =)

Discussion on Ich suche DICH =) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 67
Received Thanks: 1
Exclamation Ich suche DICH =)

Ich suche jemanden der mir ein Metin2 Hamachi Privat Server erstellen kann und mir das auch bissel erklärt in ruhe und joar die programme sind alle verfügbar und die Files sind auch da.

Wer mir das machen kannt bekommt dickes THX und natürlich GM rechte auf diesem Server.

ich hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann.

Bitte Pn me oder ICQ (444-687-718)

Vielen Dank im vorraus

MFG Tim
timboy500 is offline  
Old 01/28/2010, 17:41   #2
 
elite*gold: 485
Join Date: Jan 2010
Posts: 270
Received Thanks: 182
ich kanns dir machen
Andrew094 is offline  
Old 01/28/2010, 17:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 320
Received Thanks: 48
ich mach es dir
Listefano is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Clan ExitenZz sucht genau .... DICH! komm und Bewirb dich=)
06/12/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo, seit gestern gibt es einen Neuen Clan...sein name ist ExistenZz.. Bist du vielleicht einer der ZUm Clan gehören Möchte und über Ganz warrock herschen will?? Dann Schreib heir Deine Bewerbung;) Das sollte in deiner Bewerbung drinn Stehen: -skype?
Ich suche dich!!!
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
-
Ich suche DICH
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Ich suche jemanden der mir ein Metin2 P Server über Hamachi machen könnte habe mir schon Tut´s und so angeschaut aber es nicht hinbekommen leider. Die Programme und Files sind alle Vorhanden und habe es auch schon ein bissel weiter als der Anfang geschafft. Es wäre cool wenn es jemanden gebe der dies kostenlos machen würde da ich erst 15 bin und kein Geld anbieten kann aber derjenige könnte natürlich dann GM sein auf dem Server was auch eigentlich logisch ist naja egal will hier...
Suche dich...!
07/15/2008 - Guild Wars - 15 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Solo UW und einem Solo Riss Farmer. Ich würde gerne einige Runden mit kommen und schauen wie ihr so eure wege ablauft, wann ihr welche Aktion macht und wie lange sowas immer dauert. Ich Sterbe am anfang des Runs so mit sollten die Drops out off range meiner Leiche auch alle eure bleiben. Ich Zahle auch die Runs mit Riss oder UW Rollen. Habe da noch genug von. Ich selber bin da zu faul mir das an zu tuhen und so einen Run zu üben bis ich es...



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.