Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] XML um pc.eix/epk zu packen

Discussion on [SUCHE] XML um pc.eix/epk zu packen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 374
Received Thanks: 414
[SUCHE] XML um pc.eix/epk zu packen

aloa titel sagt denk ich mal alles suche eine fertige xml oder dergleichen um pc wieder zu packen da ich sie feste im client drinhaben will und anderen nicht das mit D: zumuten möchte
Kamatya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE HILFE]epk packen xp vergebe thx!
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute ich habe mir mal die freiheit genommen was zu bearbeiten das problem jetzt Wenn ich die xml datei auf das m2 prog ziehe funtz das ja nicht also muss ichs ja über cmd machen ich bastel seit einer stunde rum doch kriegs ned hin da wollte ich fragen ob einer von euch mir helfen kann über teamviewer wäre hammer nett vergebe auch thx bitte umm hilfe pls ! Mfg euer v1.3:D:handsdown:
[SUCHE-HILFE] Packen der .epk und .eix Datein
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Undzwar... Ich habe ein Problem mir dem packen der .epk und .eix Datein Habe alles was im TuT stand gemacht >> nicht erfolgreich =( Naja hoffe das es einer via. TeamSpeak machen könnte Bekommt auch´n Thanks :P MfG Darknezzz
Sachen Packen
04/15/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey habe ein Problem ich kann keine Sachen Packen. Ich zieh die Datei auf die Mt2.exe aber es passiert nix es öffnet sich nur kurz ein schwarzes Fenster und dann schließt es sich wieder. Screen: http://img515.imageshack.us/img515/5290/packl.jpg Ich weiß nicht mehr was ich machen soll :( habe alles gemacht usw aber es klappt einfach nicht er packt es einfach nett zusammen
Suche XML, für die PC.eix/epk um sie zu packen.
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie ihr im Thread Titel lesen könnt, suche ich die XML Datei um die PC zu packen. Mfg
PC/PC2.epk packen
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Nabend e*PvP Comunitiy, Ich wollte heute mal meine PC.epk wieder packen, wozu Ich diese ja erstmal entpacken muss um die XML zum packen zu erhalten. Nur gibt er mir beim entpackvorgang immer wieder eine Fehlermeldung und entpackt nur ca. 30 Dateien draus >.< Weiß jmd villt wie Ich die PC/PC2.epk ent-/packen kann? MfG EmX



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.